August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus  am 26.04.2018, 19:18 Uhr

Mundgeruch

Ich kann den Geruch nicht beschreiben aber mir ist vor 2 Tagen aufgefallen das Lucy mundgeruch hat, kennt das jemand?
Zähne werden regelmäßig geputzt
Gerade kommen die oberen 2 liegt es daran?

 
5 Antworten:

Re: Mundgeruch

Antwort von Lili3011 am 26.04.2018, 21:11 Uhr

Ich weiß nicht, ob wir das gleiche meinen, aber das ist mir bei Luna auch aufgefallen. Ich denke, dass die Kinder jetzt langsam ihre eigenen "Bakterien" im Mund aufbauen und es vielleicht daher kommt. Aber Zähne sind hier seit November dauerhaft im Anmarsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch

Antwort von Tatismus am 27.04.2018, 8:55 Uhr

Also ich hab beim Kinderarzt angerufen und nachgefragt

Mundgeruch kann von den Zähnen kommen, von Magen Darm Beschwerden (wenn das Kind viele Blähungen hat) oder wenn sich etwas im Mund oder rachenraum ankündigt ... Soweit die Aussage
Aber da es Lucy ja gut geht und mich der Geruch nur stört denke ich doch das es von den Zähnen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch

Antwort von Tatonka am 27.04.2018, 14:40 Uhr

Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch

Antwort von AnnaLeonor am 27.04.2018, 23:32 Uhr

Hallo,

wir haben dasselbe hier im Zusammenhang mit Halsschmerzen und vorstehenden Mandeln. War beim kiA, weil der kleine Fieber hatte und kaum trank/ass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundgeruch

Antwort von Tatismus am 28.04.2018, 9:28 Uhr

Ja das haben die ja auch gesagt, und bei uns ist ja nix weiter als der Geruch...

naja ich schiebs jetzt einfach mal auf die empfindliche Nase, das mich das so sehr stört (übrigens auch bei allen erwachsenen die aus dem Mund komisch riechen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.