Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 03.07.2021, 22:01 Uhr

Mützendilemma

Huhu,
Uns geht es mit Mützen auch so das sieht dann immer total ulkig aus.

Ich dachte auch, dass im ersten Jahr Mütze Pflicht ist. Mein Mann diskutiert dann gerne mit mir und ich bekomme dann meist beim Rausgehen ein "Und? Braucht sie wirklich eine?" zu hören. Seitdem nehme ich sie.mit und ziehe sie zur Not draußen an, wenn ein Windchen weht.

Ansonsten gehen wir kaum in die Sonne. Und wenn achten wir drauf, dass sie geschützt ist. Dann kommt auch gerne mal Spuktuch zum Einsatz.

Im Tragetuch bekommt sie von mir eine Mütze auf wenn Wind geht. Ansonsten behelfe ich mir auch hier mit einem Tuch bzw kann man das Tragetuch auch so wickeln, dass man dies als Schutz nimmt. Wenn sie in der Trage bei meinem Mann ist, kann man dort noch so ein Teil hochklappen. Das ist ganz hilfreich ansonsten gibt's ein Sonnenhütchen (das jetzt langsam auch nicht mehr passt ;p) auf.

Wir haben uns jetzt auch angewöhnt Mützen in der aktuellen und nächstgrößeren Größe zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.