September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 30.01.2013, 21:09 Uhr

Müll....

Wir sind ja zu fünft (davon 2 Wickel-Kinder) und haben eine 120 l- Mülltonne und ich finde sie echt groß, aber: Sie ist immer voll! So voll, dass ich oft noch einen extra Müllsack kaufen muß!

Ich finde, wie "produzieren" so viel Müll, das geht gar nicht...Die Windeln nehmen aber so viel Platz ein, manchmal habe ich das Gefühl, die Tonne ist zur Hälfte mit vollge.... Windeln gefüllt;-)! Und dazu kommen noch die gelben Säcke (kostet ja nix extra) UND die Biotonne (die ja recht günstig ist). Aber der Hausmüll...

Wie sieht es bei euch aus?

LG

 
3 Antworten:

Re: Müll....

Antwort von MVgirl1986 am 30.01.2013, 21:32 Uhr

Hallo.

Wir haben einen extra Windel-Eimer. Da werden die Windeln schön eng und beinahe luftdicht in einer Tüte aneinander gestapelt. Nimmt echt wenig Platz ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müll....

Antwort von Jana12 am 31.01.2013, 9:15 Uhr

Hallo, bei uns fällt auch sehr viel an. Da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen, müssen wir uns um Tonnen nicht kümmern. Trotz allem ist es jeden 2 Tag ein großer blauer Sack voll, also eine Tonne würde bei uns bei weitem nicht reichen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müll....

Antwort von Happymom6784 am 31.01.2013, 9:21 Uhr

Wir sind zu 4 und haben seit Oktober nur noch 1 Wickelkind :-) Wir stellen alle 4 Wochen unsere 120 Liter Tonne raus, die ist dann zwar immer voll, aber es reicht.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.