September Mamis

Forum September Mamis 2012

Ach mann :( alles ist scheiße!

Thema: Ach mann :( alles ist scheiße!

Mein mann war ja so krank! Ich dachte ich hab nichts abbekommen und weil es ihm auch wieder besser geht bin ich heute James abholen gewesen! Jetzt sind 5 seitdem vergangen und 3 mal dürft ihr raten!! Jetzt lieg ich doch im Bett mit Fieber und übelkeit :( Ich bin am Ende! Ich hab meinen Schn schon so lange nicht bei mir haben dürfen und jetzt das! Es bricht mir das Herz ihn nicht in den Arm nehmen zu dürfen! Sorry fürs ausheulen! Glg Tanja die krank im bett liegt!

von Tanchen88 am 30.01.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Ich kann dich voll verstehen ich hab sie zwar bei mir darf aber nicht auf den arm :( gute Besserung dir

von @youngmom am 30.01.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Ohwei, ich wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst und deinen Prinzen dann wieder richtig knuddeln kannst. Ich hatte zum Glück heute frei und konnte mal den ganzen Tag mit meiner maus verbringen. Aber morgen gehts wieder los und dann seh ich Sie nur bis 11 und dann erst wieder um 19 Uhr... :( Jetzt hasse ich es selbständig zu sein:( Liebste grüße Christina

von leonie-sofie am 30.01.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Hallo Tanchen mein kleiner hat seit Sonntag ne dicke Erkältung und nu ich und mein Mann auch :( Wünsch dir gute Besserung

von Babyboy0709 am 30.01.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Ach Mensch, dass ist aber auch echt scheiße und ein guter Grund sich auszuheulen. Wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine, Grüße

von phelline am 30.01.2013, 22:48



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Och je, das ist ja furchtbar!!!!!!!! Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser, ihr tut mir so leid

von Jana12 am 31.01.2013, 10:02