Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorcya, 24. SSW am 17.01.2017, 19:23 Uhr

@Motte2017

Also Motte ich wollte hier niemanden an den Karren fahren, sondern spreche ich hier nicht nur von mir, sondern auch von Erfahrungen anderer

Und alle habe ich nicht über einen Kamm gekehrt, sondern mich lediglich über den Herren von callcenter beschwert und da wollen wir uns nicht belügen das die meisten nicht gerade gelernte Verwaltungsfachangestellte sind, die lediglich das nötigste an Fachwissen bekommen und nur weiterleiten bzw Termine vergeben.....

Meine Bearbeiterin ist eine sehr nette Dame, die dann fachgerecht geholfen hat und so wie ich es geschrieben habe, hatte ich recht damit das der BV ausläuft und das ALG 1 greifen müsste, denn theoretisch bin ich ja für den Arbeitsmarkt wieder vermittelbar !!!! Deshalb hat mir die Dame auch nahegeht das es für mich vorteilhafter wäre ins krankgemeldet zu rutschen, weil mir die ganze beantragerei und warterei erspart bleibt. Es geht um einen Monat nur.

Mir ging es nur lediglich darum das der Herr mich unnötig aufgeregt hat und zudem Stress verursacht hat, anstatt mein anlegen nur aufzunehmen und den Rückruf meiner Sachbearbeiterin in die Wege zu leiten, nichts anderes

Ich bin keines falls eine aufbrausende Person, sonst könnte ich meinen Beruf mit all den Beschwerden eines Fluggastes nicht Ausführern

Sollte ich dich in irgendeiner Weise aufgeregt oder Angegriffen haben möchte ich mich hier entschuldigen

Liebe Grüße und einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.