September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von patriziaq am 24.05.2016, 20:13 Uhr

Motorisch superfaul:(

Wenn du dir Sorgen machst, dann geh lieber mal mit deinem kleinen zum Arzt. Aber ich weiß, dass es einige Kinder gibt, die erst später mobil werden, meist, weil sie einfach auch so zufrieden sind. Hast du denn das Gefühl, et will und kann aber nicht? Oder ist er vielleicht einfach ein guter Beobachter und freut sich an den Spielsachen,die er in der Hand hat und so ausgiebig untersuchen kann? Ich kenne in meinen engsten Freundeskreis 2 Kinder, die sich erst nach ihrem ersten Geburtstag von Fleck bewegt haben. Die eine hat sowohl Krabbeln und Robben ganz ausgelassen und ist mit 13 Monaten dann direkt los gelaufen und die andere war liegend lange einfach so zufrieden, dass die erst mit einem Jahr losgekrabbelt ist. Beide haben mit ihren zwei Jahren jetzt alles aufgeholt und entwickeln sich prächtig. Die eine quasselt schon wie ein Buch, die andere ist feinmotorisch schonganz weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.