Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 6. SSW am 06.11.2012, 8:31 Uhr

morgenübelkeit

hallo wollt mal wissen wie ihr das so handhabt wenn ihr arbeiten gehen müsst. ich brauch zum frühstücken fast ne stunde weil ich mit dazwischen immer wieder hinlegen muss weil mir schlecht wird. außerdem bringe ich fast nichts runter. jetzt muss ich morgen schon um 7 uhr arbeiten - hab noch keinen blassen tau wie das funktionieren soll

 
5 Antworten:

Re: morgenübelkeit

Antwort von lillyh76 am 06.11.2012, 9:02 Uhr

guten Morgen mausi,

an deine stelle werde ich mich vorrüber krank melden.... denn wer kann denn so arbeiten gehen..... das geht nicht..... geh zum Doc., und lass dich krank schreiben..... versuche es morgens mit zwieback.....und tee....

alles liebe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenübelkeit

Antwort von floh82, 6. SSW am 06.11.2012, 9:22 Uhr

Oh man du arme. Noch hab ich zum Glück nix mit Übelkeit zu tun, bei meiner Tochter fing es in der 8. Woche an. Bin ich froh,dass ich BV hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenübelkeit

Antwort von Mi86, 6. SSW am 06.11.2012, 10:33 Uhr

kann mich schlecht krank melden - das geht ja normal bis zur 12.woche bin ja erst 6.

ausserdem erbreche ich nicht also ist das alles nicht so leicht und dann kommt hinzu das es sehr schwierig ist sobald wer krank ist. das möchte ich noch hinaus zögern solange es ghet

ich versuchs morgen mal wenns gar nicht geht muss ich halt heimfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenübelkeit

Antwort von Mausi84, 5. SSW am 06.11.2012, 11:53 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht was du arbeitetst und ob du da zwischendurch was essen kannst, aber mir hat es geholfen immer wieder Kekse zu essen. Also den ganzen Vormittag oder auch Tag immer wieder mal ein Keks essen, dann ist das mit der Übelkeit nicht ganz so schlimm.
Zur Not auch als Frühstücksersatz, lieber ein paar Kekse als garnichts runter bekommen.

Viel Glück und ich würd mich solange ich mich noch nicht übergeben muss auch nicht krankschreiben lassen.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgenübelkeit

Antwort von Mi86, 6. SSW am 06.11.2012, 12:51 Uhr

Kauhummi oder maoam geht auch recht gut. auf kekse hab i koan hunger süßes geht momentan leider gar net aber danke
arbeite mit behinderte kinder zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.