Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakarie, 5. SSW am 06.11.2012, 6:35 Uhr

Drücken eure Hosen auch schon ?

Huhu ihr lieben , ich weiß gar nicht genau wie mir geschieht :D Jetzt sind mir meine Hosen schon unangenehm, also nicht zu eng weil ich Dicker geworden bin sondern es drückt einfach. Bei meiner Tochter Hab ich bis zum 7 Monat mich normale Sachen anziehen können , bei meinem Sohn hab ich mir ab dem 3-4 Monat größere Hosen kaufen müssen weil sie so gedrückt haben. Diesmal hab ich aber noch ein paar in 38 hier die ich anziehen kann wenn meine jetzt nicht mehr gehen *gg* Und habt ihr auch so einen Blähbauch?

So ich muss jetzt los zu meiner Schwester in Krankenhaus und vorher den kleinen in den kiga bringen. Und vielleicht werd ich heute wieder Tante :)

Wünsche euch einen schönen Tag :)

 
9 Antworten:

Re: Drücken eure Hosen auch schon ?

Antwort von sab-aus-hig, 7. SSW am 06.11.2012, 8:44 Uhr

ich hab das auch meine Hosen zwicken auch immer am bauch hab mir jetzt auch ne umstandshose gekauft bei kik für 3,99€
und die ist super bequem ey hätte ich nie gedacht
und von meiner Schwester hab och ne coole jogginghose bekommen ist auch wie sone umstandshose ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken eure Hosen auch schon ?

Antwort von floh82, 6. SSW am 06.11.2012, 9:16 Uhr

Ja manchmal drückt es bei mir auch schon, bei meiner Tochter fing es im 5. Monat an. Ich spüre auch schon ganz genau , wo die Gebarmutter sitzt. Unterm Bauch ist es schon richtig hart.Habt ihr das auch?

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken eure Hosen auch schon ?

Antwort von Zauberfee, 5. SSW am 06.11.2012, 9:21 Uhr

Ich habe auch schon einen richtigen Blähbauch. Normale Sachen passen natürlich noch und es ist nichts zu eng..aber wehe die Hose ist aus..bin in Unterwäsche oder Duschen, da macht es PENG und ein rießiger Blähbauch kommt zum Vorschein
HIHI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken eure Hosen auch schon ?

Antwort von Summer13, 5. SSW am 06.11.2012, 10:16 Uhr

Ja, ich habe das auch! Einen richtig harten Blähbauch. Ich trau mich schon gar nicht mehr an mir runter zu gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken eure Hosen auch schon ?

Antwort von BabyFiona, 5. SSW am 06.11.2012, 13:33 Uhr

Ich hab auch das Gefühl, dass ich einen Luftballon inmir hab der sich immer mehr aufbläht ... ;-)
Aber ich freumich, denn so merke ich wenigstens dassich schwanger bin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken eure Hosen auch schon ?

Antwort von Schnuffel0713 am 06.11.2012, 16:06 Uhr

Und ich dachte schon, ich würde mir das alles einbilden. hab nämlich auch nen richtigen blähbauch, und die meisten hosen sind mir echt schon zu unangenehm. komme morgen in die 6. ssw, und hab donnerstag meinen ersten fa termin. wann habt ihr es denn euren arbeitgebern gesagt, oder wann habt ihr vor es zu sagen? bei meinem blähbauch hab ich sowieso den ganzen tag das gefühl alle gucken mir auf den bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drücken eure Hosen auch schon ?

Antwort von Conny82, 6. SSW am 06.11.2012, 18:08 Uhr

Ja, wegen dem Blaehbauch. Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich sagen, dass ich schon im 6. Monat bin *_*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sakarie

Antwort von Vania am 06.11.2012, 20:37 Uhr

Das kommt bei jeder SS früher.
Bei der ersten (Zwillinge) bis zum 6. Monat normale Klamotten. bei der 2. ab 3./4. Monat Umstandshosen, bei Nr 3 hatte ich um die 8.-10. SSW schon 5 kg zugenommen und mir passte nix mehr. Im vergangenen Jahr hat sich das dsurch die vielen SS mit Fg noch gesteigert. Mittlerweile passen mir in der Woche vor NMT meine Hosen nicht mehr. Zugenommen habe ich nicht, die obligatorischen 5kg Winterspeck kommen erst von jetzt bis Ostern. (Und gehen dann über den Sommer wieder von alleine)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sakarie

Antwort von Sakarie, 5. SSW am 06.11.2012, 21:37 Uhr

Hach ich seh grad wieder die ganzen Fehler in meinem Text :D Das ist aber auch schlimm immer mit dem Handy, das schreibt immer was es will :P

Ich hab auch das Gefühl das kommt immer früher. Im Moment muss ich sagen das ich echt froh bin das es so ist, denn ich hab sonst quasi gar keine Anzeichen und ich hab so wahnsinnig Sorgen das was schief geht.. Da bin ich froh das ich überhaupt was merke ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Morgen FA - Vielen Dank für's Daumen drücken

Ihr Lieben, es ist alles in Ordnung, das Herzchen hat geschlagen und ich bin überglücklich. Es bleibt beim ET 07.07., Krümel ist auf dem US genauso groß, wie ich es ausgerechnet habe. Vielen Dank für's Daumen drücken, hoffe ...

von janilu, 7. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte auch für mich Daumen Drücken

Ich hatte am Freitag/Samastag Eisprung und hoffe nun das es ein Juli 2012 Baby wird. Ich habe schon eine Tochter von Juli 2009. Oh man ich kann es kaum abwarten bis ich testen kann. Es ist mein 4 ÜZ. Lg und alles alles gute für euch die auch ein Juli Baby möchten

von schnuffelschnecke87, nn. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte ganz doll Daumen drücken!!!!!

Hallo unbekannterweise!!!! Hab gerade einen dick positiven Ovutest und das bei ZT 24 oder so...... Ich dachte eigentlich ich wäre damit schon seit ner Woche durch.....keine Ahnung was los ist, aber ich würd gern bei euch mitfahren. ...

von Wunschkind2008 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.