April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraZ1990 am 01.08.2023, 6:37 Uhr

Morgen wirds ernst!

Erstmal toll, dass sich der Aprilbus so schön füllt. Herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben!

Bei mir wirds morgen ernst. Mein Zyklus beträgt 25-29 Tage, morgen ist ZT27. Durchschnittlich mein NMT und sollte die Mens bis dahin nicht eintrudeln, wird getestet
Ich bilde mir natürlich Symptome ein, aber aus Erfahrung weiß ich, dass sich PMS und Frühschwangerschaftssymptome bei mir gleich anfühlen.
Ich habe gesehen, dass mein Test ein 25er ist... des sollte doch anschlagen, oder?

Drückt mir die Daumen bitte

 
5 Antworten:

Re: Morgen wirds ernst!

Antwort von Ameliawilliams am 01.08.2023, 8:31 Uhr

Huhu

Naja es kommr darauf an, wann der ES war, ist ja nicht zwingend an ZT 14/15. Wenn dein ES dort war, kann der 25 positiv sein, muss aber nichr. Habe festgestellt, dass es auch dann noch auf die Qualität des Tests ankommt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wirds ernst!

Antwort von indubioprosecco, 4. SSW am 01.08.2023, 9:05 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Würde aber vielleicht doch auf einen sensibleren Test zurückgreifen, sonst musst du im Zweifel so doof Stricheraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wirds ernst!

Antwort von SandraZ1990 am 01.08.2023, 15:16 Uhr

Ach wie blöd.. keine Ahnung wann der Eisprung war. Danke für eure Antworten.
Ich denke, ich riskiers morgen doch mal, sollte er weiß sein, gibts zumindest noch eine kleine Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wirds ernst!

Antwort von Lydia87, 5. SSW am 02.08.2023, 7:15 Uhr

Und wie sieht es aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wirds ernst!

Antwort von SandraZ1990 am 02.08.2023, 7:59 Uhr

Danke der Nachfrage!
Noch bevor ich testen konnte, habe ich bemerkt, dass ich meine Periode bekommen habe. Ich war etwas enttäuscht, aber es war der 1. ÜZ. Alles okay!
Ich verabschiede mich von diesem Bus und sause in den Mai.
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.