August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 39. SSW  am 28.07.2013, 13:10 Uhr

Morgen wird für Wehencocktail eingekauft

Ich habe das Rezept von ner Freundin, bei ihr hat es super geholfen, bei ihrer Cousine nicht, kommt auch drauf an ob die Mäuse bereit sind. Unsere Maus ist groß und schwer, ich werd sehen... Ich kann einfach nicht mehr, schlafen geht nicht, taube und schmerzende Hände, extrem Wassereinlagerungen in den Füßen. Jeden Donnerstag mault die Hebi über das inaktive Ctg. Ich werd morgen alles kaufen und denke ab Mitte der Woche es wagen. Et ist der 09.08.13. Malsehen ob es klappt, denke man greift eher mit Kaiserschnitt und Einleitung in die Natur ein. Lg

 
9 Antworten:

Re: Morgen wird für Wehencocktail eingekauft

Antwort von layla3a, 38. SSW am 28.07.2013, 13:32 Uhr

Ich würde trotztdem deine hebi fragen ins ok ist .
Würde nix im Alleingang unternehmen, da kann so einiges passieren,will jetzt nit den Teufel an der wand malen ,aber lass es absegnen


Drücke die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird für Wehencocktail eingekauft

Antwort von Lulalei am 28.07.2013, 13:38 Uhr

Ohh bitte bitte, will das Rezept auch haben!!! Will auch nicht mehr, die Hitze, das Wasser und die Hände bringen mich um. Plazenta ist verkalkt, CTG ist auch nicht mehr so toll! Trinke auch den doofen Himmbeertee... Oh mann... Mein ET ist der 7.8. und Kind ist schon bei knapp 4 kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird für Wehencocktail eingekauft

Antwort von Sunshine023, 39. SSW am 28.07.2013, 15:22 Uhr

Hey,also meine hebi vom fa und meine private haben mir beide von dem Cocktail abgeraten.viel zu gefährlich.
Meine private hebi hat mir aber viele Tipps gegeben,die ich nächste Woche machen will.und wenn das alles nix bringt soll ich ein nelkenÖltampon machen.aber als letzte Möglichkeit weil das gut sein soll.vielleicht wäre das ne Alternative? Bei mir soll nämlich auch am et am 6.eingeleitet werden und das Versuch ich zu verhindern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird für Wehencocktail eingekauft

Antwort von lanti, 40. SSW am 28.07.2013, 16:27 Uhr

Einen Wehencocktail u.ä. Maßnahmen würde ich wenn überhaupt nur einsetzen, wenn der GMH verstrichen, der MM weich und die Gebärmutter wehenbereit ist - denn ansonsten bekommt man zwar schmerzhafte Kontraktionen, die dazu noch gefährlich für Babys Sauerstoffzufuhr sein können, aber bei unreifem Bedund keine Geburt in Gang bringen (ist dann ja auch nicht sinnvoll) - sollte man also immer ganz individuell entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird für Wehencocktail eingekauft

Antwort von Pampelsuse, 36. SSW am 28.07.2013, 16:49 Uhr

Hallo,
Vor 7 Jahren hatte ich das Gleiche. Monsterhitze, einfach keine Kraft mehr. Ich hab die Hebi gefragt, sie meinte ich kann's probieren.
Also bis auf dass ich totale Übelkeit, Durchfall vom Feinsten mit Kaltschweiss...hat's nix gebracht. Ich würd das Zeugs nicht mehr trinken.
Am nächsten Tag wurde eingeleitet.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird für Wehencocktail eingekauft

Antwort von Lulalei am 28.07.2013, 17:39 Uhr

Woher weiß denn jeder von euch, wovon genau der andere redet? Sprecht ihr alle vom gleichen Cocktail??? Können doch eh nur ganz legale Kräutlein sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird für Wehencocktail eingekauft

Antwort von layla3a, 38. SSW am 28.07.2013, 18:27 Uhr

In den meisten wehen Cocktails ist rizinusöl drinne..... deshalb..... klärt das bitte vorher ab und macht bitte nix auf eigene Faust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird für Wehencocktail eingekauft

Antwort von Mietzbert, 39. SSW am 28.07.2013, 20:52 Uhr

Ich meine einen Sud aus Ingwer, Zimt, Nelken und OSaft, also nix außergewöhnliches. Das Rezept findet man auch bei Google :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird für Wehencocktail eingekauft

Antwort von Lulalei am 29.07.2013, 12:14 Uhr

Achso, das hat mir meine Ärztin beim letzten Besuch empfohlen: 2 Teelöffel Rhizinusöl mit Aprikosensaft... Habs mir aber nicht getraut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehencocktail

Hallo ihr lieben Ich bin gestern Abend mit einer geplatzten Fruchtblase auf ins Krankenhaus. Zunächst mal ziemlich aufregend aber wehen mäßig tut sich nicht viel

von BabySep20 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Einleitung die 2. - nochmal Wehencocktail

Huhu, ich sitze gerade vorm Krankenhaus in der Sonne und warte, dass ich nach dem 2. Wehencocktail wieder ans Ctg kann. CTG von heute morgen hatte drei Wehen drauf, aber die Untersuchung hat leider ergeben, das noch nix geburtsreif ist

von Thiara82, 41. SSW 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

wehencocktail, homöopathie und co...

hallo ihr lieben, hatte heute ein paar informative und anregende gespräche mit hebi, kh und apotheke... ich trinke ja nun seit 1 woche den himbitee. jetzt fang ich heut mit "pulsatilla D12" an und am we soll / kann ich dann den berühmt berüchtigten wehencocktail trinken. ab ...

von @Jade@, 38. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

PIEP heute Wehencocktail *hibbelhibbel*

moin ihr lieben, ich find es total lieb von euch, dass ihr so an mich/ uns denkt. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie aufgeregt ich bin. mein mann scheint die coolnis in person zu sein, bin gespannt wielange noch ;-). wenn ich mir vorstelle, dass ich vielleicht in einigen ...

von landmotte, 38. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.