August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 12:33 Uhr

wehencocktail, homöopathie und co...

hallo ihr lieben,
hatte heute ein paar informative und anregende gespräche mit hebi, kh und apotheke...
ich trinke ja nun seit 1 woche den himbitee. jetzt fang ich heut mit "pulsatilla D12" an und am we soll / kann ich dann den berühmt berüchtigten wehencocktail trinken.
ab samstag bin ich in der 39 ssw...
hat jemand von euch mit dem ganzen krempel schon erfahrungen? ich kenn nur den wehencocktail. den hab ich vor über 6 jahren bei meinem sohn genommen (so um 22h und um 4h gings ins kh, aber das auch 1 tag vor et). den rest kenn ich net...
werde euch natürlich berichten (bisher wie immer kleine leichte miniwehen, weiß nich ob die von den globulis kommen)
interessant wären natürlich auch andere erfahrungsberichte von euch ;)
liebe grüße :)
die babs

 
45 Antworten:

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von Giulii92, 38. SSW am 19.07.2011, 12:36 Uhr

Wieso nimmst du denn die sachen??
einfach damit es schneller geht oder aus einem bestimmten grund??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von alexaandra84, 38. SSW am 19.07.2011, 12:37 Uhr

wie macht man den einen wehencocktail?? ich will auch :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von MilaMaus2011, 38. SSW am 19.07.2011, 12:38 Uhr

Wäre auch meine Frage wieso du jetzt schon einen Wehencocktail nehmen willst ???
Wenn der Befund noch nicht Geburtsreif ist dann bringt das alles nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 12:41 Uhr

hey giulii,
ich hab immer mal wieder kleine wehen und mein mumu ist schon leicht geöffnet. schleimi ist abgegangen und dementsprechend soll das wohl nun etwas voran getrieben werden.
wie gesagt alles mit hebi und arzt!
:)
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rezept...

Antwort von milliHH, 38. SSW am 19.07.2011, 12:44 Uhr

20ml rizinusöl
20ml schnaps (klar)
1 tropfen eisenkraut
200ml aprikosensaft

allerdings gibt es sehr viele rezpte am besten ihr schaut mal bei google

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jade@

Antwort von Giulii92, 38. SSW am 19.07.2011, 12:45 Uhr

achso..
ich bin hier nur am laufen und am machen und tun damit sich mehr tut habe ja auch wehen mumu ist fingerdurchlässig nach schleimi frage ich donnerstag..
die kleine drückt auch schon stark nach unten und bauch istauch hart hoffe ja das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 12:46 Uhr

hey alex,
da gibts ganz viele rezepte... frag aber deine hebi vorher. meine meinte zwar wäre in dem stadium überhaupt kein ding, entweder wirkts oder nich, aber so zur vorsicht :)
das rezept was ich kenne und bei meinem großen damals genommen hab war zwar richtig bäh, hat aber auch (wie gesagt 1 tag vor ET) reingehauen:
300-500ml Saft (ich hab O-saft genommen)
2-3 EL rizinusöl (bäääh) ;)
und eigentlich noch ein schuss sekt, den hab ich aber weggelassen...
ich denk mal der saft is auch nur damit du das öl besser runter kriegst ;)
das ganze dann so auf ne halbe std - stunde verteilt trinken...
aber vorsicht, bei nem vollen pöppes musst du danach wahrscheinlich erstmal kräftig aufs klo bevors losgeht ;)
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@guilii

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 12:50 Uhr

dann hast du eigentlich das gleiche wie ich.. also laut meiner hebi spricht nichts dagegen dass du solche kleinigkeiten ausprobierst... ich könnte eigentlich auch jetzt schon den wehencocktail nehmen aber ich warte bis zum WE weil dann meine zwei großen bei ihrem papa sind.. ich hoff immer dass der kleine am we kommt...
man muss dazu sagen: egal was du ausprobierst oder einnimmst, will das baby nich, dann wills nicht... und diese ganzen horrorgeschichten ausm inet konnte meine hebi nicht bestätigen.. sie sagte sie hats auch ausprobiert weil sie keinen nerv mehr hatte, aber sie war einfach nur tüchtig aufm klo...
also abwarten und evtl ausprobieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@milamaus

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 12:54 Uhr

weil ich, wie gesagt, schon wehen hab und mir das von meiner hebi, der hebi ausm kh und dem gyn empfohlen wurde. ist halt mein 3. kind, laut denen kann man denen schon mal auf die sprünge helfen.
hab das ganze besonders mit meiner hebi lang durchgesprochen und wie schon weiter oben beschrieben KANN es helfen, MUSS aber nicht.
falsch machen kann ich damit nichts.
wie gesagt: wehen, schleimi weg und mumu etwas geöffnet heißt schon so ziemlich startklar...
liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jade@

Antwort von Giulii92, 38. SSW am 19.07.2011, 12:56 Uhr

hahah jaa ich versuche es erstmal mit solchen sachen wie GV oder lange lange runden spazieren öfter mal in den keller (aus der 3.etage) mal sehen langsam kann ich auch nicht mehr..und ich will sie endlich haben bin ab donnerstag in der 39 SSW ich denke es ist nicht mehr schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezept...

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 12:56 Uhr

kommt hin, zumindest so wie ich den vor 6 jahren gemacht hab.. ich hab nur den schnaps und das eisenkraut weggelassen. :)
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von alexaandra84, 38. SSW am 19.07.2011, 12:57 Uhr

danke für die info

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 13:01 Uhr

gerne

ja dann prost ;)

und halt mich aufm laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jade@

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 13:05 Uhr

ja das mit dem GV, mit und ohne orgasmen und der lauferei hab ich auch schon versucht ;)
mal abwarten..
du kannst auch erstmal mit dem himbitee und den globulis anfangen, die sind noch recht harmlos, aber auch fördernd für WÄHREND der geburt (sollen die wehen erträglicher und den mumu schneller und besser weich machen).
der wehencocktail is da schon ne nummer "härter", der soll halt durch darmaktivität die wehen auslösen...
für alles gilt aber wenn nicht wehenbereit, dann gibts auch keine wehen :)
liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex

Antwort von alexaandra84, 38. SSW am 19.07.2011, 13:07 Uhr

mach ich... hehe! mal sehen ob ich mich traue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 19.07.2011, 13:11 Uhr

hab grad gelesen die globuli sollte man schon ca. 4 wochen vorher nehmen?????? himbitee trink ich schon fleißig, wieviele tassen trinkt/ schafft ihr so am tag? meine mam hatte damals bei meinem bruder ein glas sekt getrunken, nachts wehen bekommen und am nächsten tag war er auf der welt!
ach man, hab das gefühl bei mir tut sich nix. hab immer mal nur mensartige bauchschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jade@

Antwort von Giulii92, 38. SSW am 19.07.2011, 13:12 Uhr

hahaha wenn durch die darmtätigkeit wehen ausgelöst werden müsste mein kindja schon da sein hahahaha...
ich bespreche es mal am donnerstag mit meiner FÄ diesen cocktail würde ich persönlich nicht nehmen da ich überhaupt kein alk trinkehaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 13:12 Uhr

ja kann ich verstehen. es ist schon eklig (ich hab mir die nase zugehalten beim trinken) und man kann auch horrorgeschichten dazu lesen.. aber ich hatte halt wirklich nur gute erfahrungen und meine hebi konnte auch nur sagen dass wenns nicht wirkt, hats halt auch "NUR" nicht gewirkt.. dem baby schadets nicht und naja was soll ich sagen, k..cken müssen wir doch alle mal...
aber wenn du dich unwohl fühlst frag lieber nochmal deine hebi oder warte ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jade@

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 13:13 Uhr

den hab ich auch weg gelassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 13:16 Uhr

du, die mensartigen schmerzen sind wahrscheinlich schon leichte wehen
vom himbitee trink ich 2 dicke tassen am tag, nach anleitung meiner hebi (pro tasse 2TL tee).
ja das mit den globulis hab ich auch gelesen (hab mich ja schlau gemacht bevor ich mit dem zeug angefangen hab ) meine hebi meinte dazu is nicht schlimm, manchmal geben die das ihren frauen im kreissaal auch erst wenns nimmer voran geht.. also wart ich mal ab...
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von Ninscha2512 am 19.07.2011, 13:20 Uhr

aber die bauchschmerzen kommen immer mal, mal zur nacht oder heute den ganzen vormittag und dann ist auf einmal wieder ruh`. komisch... dann muss ich paarmal und irgendwann ist gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 13:26 Uhr

zähl mal wie oft die kommen und wie lang die dauern ;) wenn du auch noch rückenschmerzen (im unteren rückenbereich) dazu bekommst, dann würd ich zumindest so auf die ferne sagen es sind wehen :)
und wehen sind tageszeiten-unabhängig ;) die kommen und gehen wie sie wollen.. is bei mir auch so ;) wenn du das das nächste mal hast, leg dich mal in ne warme wanne, wenn die schmerzen noch stärker werden darfst du bald kuscheln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt noch: nelkenöltampon und bauchöl ...

Antwort von lise73, 38. SSW am 19.07.2011, 13:30 Uhr

hallo
hatte in meiner letzten ss (weil ich da einfach nicht mehr konnte) von meiner hebi auch noch nelkenöltampon und so ein bauchöl empfohlen bekommen.
baby kam dann 3 tage später, obs von dem war .. ??
diesmal bin ich zwar auch schon am hibbeln wenn´s denn endlich losgeht, bin ab so in der 39 ssw und schon voll bereit, aber der tee schmeckt mir überhaupt nicht (stadelmann geburtsvorbereitungstee). mach deswegen nur akupunktur. mal sehen wann´s los geht.
der cocktail wär mir zu eklig - den bekomm ich ohne brechreiz nicht runter ...
alles gute für uns alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 19.07.2011, 13:35 Uhr

aber des ist wirklich so unregelmäßig, gestern tagsüber hab ich nix bemerkt, sehr komisch. naja, wie heißt es so schön... abwarten und tee trinken, da mach ich mir doch glatt mal nen leckeren himbitee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt noch: nelkenöltampon und bauchöl ...

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 13:42 Uhr

ja das mit dem cocktail kann ich verstehen :) muss sagen mit nase zu halten und möglichst schnell trinken (ich glaub ich hab sogar einen schluck saft oder sowas hinterher damit das ölige nicht im mund bleibt) gings dann aber doch ganz gut.
von diesen tampons hab ich noch nie was gehört
von dem bauchöl hab ich mal gelesen, kenne es aber nicht... hab allerdings von ner hebi im kh mal gesagt bekommen dass bauchmassagen am ende der ss wehen auslösen könnten.. in zusammenarbeit mit dem öl wäre das dann natürlich einleuchtend
den tee den du hast hab ich net, ich bin zur apotheke gegangen und hab mir da reinen himbeerblättertee geholt. ein recht dickes packet für 1,39€ - also meiner meinung nach besonders für apotheke sehr günstig... ich denke davon werd ich auch noch was übrig haben also war es auch ausreichend...
den kann ich eigentlich ganz gut trinken, ich mag nur allgemein nix anderes als wasser (immer MIT kohlensäure, ganz selten mal sowas wie limo). da is tee dann schon so bäh, aber der geht wie gesagt
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 13:44 Uhr


wasn glück dass ich mich mit dem tee nich so schwer tu ja ich denk mal so oder so dauerts bei dir nimmer lang ;) drücke dir mal fleißig die däumchen und frag mal deine hebi oder den gyn danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von Ninscha2512, 39. SSW am 19.07.2011, 13:51 Uhr

Danke, drücken wir uns gegenseitig die daumen!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 13:53 Uhr

tun wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchöl - UT ÖL

Antwort von Murmel78 am 19.07.2011, 14:00 Uhr

Das Bauchöl was von Hebis oft genommen wird ist das UT-ÖL

"wehenanregendes Therapie, stimulierend, kräftigendes, erwärmendes Massageöl zur Geburt und im Wochenbett"
30 ml 8,75€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl - UT ÖL

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 14:13 Uhr

hey reichen denn die 30ml aus? hört sich so wenig an ;) und weißt du wonach das riecht?
schöne grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl - UT ÖL

Antwort von Murmel78, 36. SSW am 19.07.2011, 14:44 Uhr

Nehme jetzt schon länger das TokoÖl zu Wehenhemmung wegen verkürztem GMH etc und muss sagen es wirkt gut. Brauche da nur 7 Tropfen und das Fläschchen ist erst halb leer. Und nehme dsa schon seit 32 SSW.
Also wird es wohl für 2 Wochen ab 38SSW auch ausreichen.

Wie es riecht weiss ich nicht, Das Toko riecht nach Kräutern. Also nicht sooo schlimm. Klar wäre Rose oder Vanille besser, aber echt ok.
Ich habe das auch noch mal in dem Stadelmann Buch nachgelesen. Hebi sagt ist gut. Also schmiere ich den Bauch :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl - UT ÖL

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 14:51 Uhr

Hey Dankeschön, dann bin ich mal gespannt... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl - UT ÖL

Antwort von Murmel78, 36. SSW am 19.07.2011, 14:53 Uhr

hast du bestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl - UT ÖL

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 14:58 Uhr

nö, ich schick meinen mann in die apotheke ;) ich denk mal da bekommt man das doch oder?
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl - UT ÖL

Antwort von Murmel78 am 19.07.2011, 15:03 Uhr

schon. aber bei uns hat es nur eine, die auch etwas mehr von homöopathie hat. Die beziehen es auch über die Bahnhofsapotheke in Kempten.

Habe meins zusammen mit den Babypflegesachen aus Netz bestellt. Direkt von Kempten. Ahhhh die Babysachen riechen so toll. Könnte glatt selbsrt arin baden etc.... Aber Toko-Öl haben wir aus Apotheke.

www.bahnhof-apotheke.de

Die haben eben alle Sachen von der Stadelmann (Buch Hebammensprechstunde)
Ich finde das total toll. Aber nicht jeder ist ja unbedingt auf Naturprodukte aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl - UT ÖL

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 15:13 Uhr

hey also hab grad mit ein paar apotheken telefoniert. man kanns wirklich nur beim hersteller, also bahnhofsapotheke, bestellen :/ hab das jetzt mal da bestellt. hoffe die lieferzeiten sind nicht zu lang... :)
danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl - UT ÖL

Antwort von Murmel78 am 19.07.2011, 15:18 Uhr

nö, glaube ich hatte es nach 3 tagen.
bin mal gespannt. schreib mir mal wenn du es hast und ausprobiert hast.
bist ja 2 wochen im vorsprung zu mir.

denke donnerstag oder freitag ist das öl da!!


viel erfolg. bin gespannt und schnelles kuscheln.....

ich nehme s mir übrigens auch mit in die klinik. soll auch ganz gut bei der rückbildung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchöl - UT ÖL

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 15:44 Uhr

Das mit der Rückbildung hab ich auch gelesen. Werde dir dann Bericht erstatten ;) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co...

Antwort von Sinsiria, 38. SSW am 19.07.2011, 16:57 Uhr

Ich kenne es mit den Rizinusöl so, man soll sich ein Spiegelei in Rizinusöl braten und dann essen. Schmeckt wohl nur nicht wirklich besonders gut.

- Brustwarzen stimulieren
- Sex
- viel Spazieren gehen bzw. Treppen laufen
- Fuß-Reflexzonen-Massage
- indische Gewürze
- Muttermundmassage
- Heublumen-Dampfbäder
- nelkenöl + muskatellasalbeiöl
- Grießbrei mit viel Zimt
- Zimt, Kadermon, Rosmarin. Ayuvedische Tees mit den Gewürzen,
- Schwepps tonic
- abends nur den Pflaumensaft trinken
- Frauenmanteltee trinken

So aber nun fällt mir nix mehr ein ;-)

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sinsira

Antwort von @Jade@, 38. SSW am 19.07.2011, 17:04 Uhr

Das reicht ja auch ;)
Aber das mit dem Ei ist mir neu ;) lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ääähhhhh ich glaub ich muss mal schnell shoppen fahren

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.07.2011, 18:00 Uhr

:o) manoman so kriegt man die zeit auch gut rum beim warten wenn man die liste abarbeiten will.

aber weisst du warum tonic wehen auslösen soll? hm.... das wäre ja eine leckere art die geburt einzuleiten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ääähhhhh ich glaub ich muss mal schnell shoppen fahren

Antwort von Sinsiria, 38. SSW am 19.07.2011, 20:47 Uhr

nö ich habe nicht die geringste Ahnung ;-)

Ich habe nur mal alles aufgeschrieben, was ich schon als Tipps mal gehört oder gesagt bekommen habe.

Ich würde ja gerne am WE und werde mal schauen, ob ich irgendwas von der Liste machen werde ;-)

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencocktail, homöopathie und co... Woahhhhhh!!!!

Antwort von Mama_von_zwei, 39. SSW am 19.07.2011, 20:49 Uhr

Oh man, Sorry, aber den Wehencocktail nimmt man NIEMALS ohne Aufsicht!!!! Den darf man normalerweise nur nehmen unter Aufsicht einer Hebamme die damit Erfahrung hat oder im KH - also FINGER WEG!!!!

Finde es schon schade wenn man das Baby zum Ausziehen zwingen will, wenns kommt dann kommts, das weiß Baby selbst am Besten, bis auf Ausnahmen. Schade wenn man nicht warten kann.

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden - bin grad echt geschockt!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaaber...

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.07.2011, 21:39 Uhr

....wenn der befund "reif" (also muttermund usw) ist und man schon entspannt vor sich hin weht, aber es einfach noch nicht losgeht, findest du das auch verwerflich? bin grad verwirrt :o) also wenn eh noch alles zu und fest ist (MM), bringt der ganze quark ja eh nix sagt man ja. dann hat man zwar wenn man "glück" hat kräftige wehen, aber das nützt ja nix wenn der mumu nicht aufgeht. hm, also ich hab die tips eher dahin verstanden und denke (hoffe) das das dann auch okay ist... meine hebi hatte mir da auch so ein paar tips gegeben einfach nur um effektivität in die wehen zu kriegen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Himbeerblättertee

Antwort von Jenny-AC, 37. SSW am 20.07.2011, 11:59 Uhr

Huhu,
also der Wehencocktail soll echt gefährlich sein .. hab schon mehrmals gelesen das der wohl sogar zur ablösung der Plazenta führen kann und deshalb sollte der nie ohne Aufsicht einer Hebamme genommen werden!!!

Aber ich kann was zum Himbeerblättertee beisteuern: und zwar hab ich knapp 1,5 Wochen lang täglich 2-3 Becher getrunken (man soll nicht mehr als 1l täglich trinken) und letzten Donnerstag war mein Mumu daraufhin schon fingerkuppendurchläßig. Keine Ahnung ob es daran lag aber ich denke schon!

Ansonsten drück ich dir die Daumen das sich dein Bauchzwerg bald von alleine entschließt auszuziehen.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Homöopathie

Wehencocktail

Hallo ihr lieben Ich bin gestern Abend mit einer geplatzten Fruchtblase auf ins Krankenhaus. Zunächst mal ziemlich aufregend aber wehen mäßig tut sich nicht viel

von BabySep20 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Einleitung die 2. - nochmal Wehencocktail

Huhu, ich sitze gerade vorm Krankenhaus in der Sonne und warte, dass ich nach dem 2. Wehencocktail wieder ans Ctg kann. CTG von heute morgen hatte drei Wehen drauf, aber die Untersuchung hat leider ergeben, das noch nix geburtsreif ist

von Thiara82, 41. SSW 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

PIEP heute Wehencocktail *hibbelhibbel*

moin ihr lieben, ich find es total lieb von euch, dass ihr so an mich/ uns denkt. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie aufgeregt ich bin. mein mann scheint die coolnis in person zu sein, bin gespannt wielange noch ;-). wenn ich mir vorstelle, dass ich vielleicht in einigen ...

von landmotte, 38. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.