Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89, 33. SSW am 26.08.2014, 18:31 Uhr

morgen ist es soweit *heul*

Hallo ihr lieben ,

Morgen ist es soweit meine große prinzessin wird in die neue schule eingeschult.
Sie kommt in die 5te klasse eines gymnasium sie ist so mega aufgeregt und ich könnte gerade nur weinen
Sie kam doch erst in die 1te klasse.

Sorry ich bin einfach zu nah am wasser gebaut

Lg vanessa

 
5 Antworten:

ich fühle mit dir

Antwort von Keksraupe am 26.08.2014, 18:40 Uhr

als meine letztes jahr in die 5. Klasse kam, war ich auch zu Tränen gerührt... wo ist nur die Zeit hin?

Aber sie fühlt sich soooooooo wohl auf ihrer Schule, das Gymnasium war die beste Entscheidung. alles top!

Bin happy und hoffe, sie bleibt weiterhin so gut und schafft das weiterhin alles so klasse

Fühlt sich seltsam an, wenn ich bedenke, dass sie 2004 geboren ist und ihr Bruder dann 2014, ein riesen Unterschied irgendwie... wo ist die Zeit nur hin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühle mit dir

Antwort von Vani89 am 26.08.2014, 19:23 Uhr

Wie bei uns februar 2004 ist sie geboren und oktober 2014 kommt unsere 2te prinzessin.
Ohhhh wow die zeit rennt sooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist es soweit *heul*

Antwort von Sionalein am 26.08.2014, 19:48 Uhr

Ich fühle mit dir. Meine Zwillinge sind letzte Woche auf die Weiterführende gekommen. Ich glaube für mich ist es schlimmer als für die 2, im Moment gefällts ihnen noch. Bin einerseits traurig andererseits aber auch unendlich stolz auf die 2 das sie nun schon sooo groß sind. Finde die 5. Klasse nen richtigen Einschnitt. Wünsche euch nen tollen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe, wie witzig vani

Antwort von Keksraupe am 26.08.2014, 21:03 Uhr

meine januar 04 und baby wohl sept. 14

und du feb04 und okt 14

*lach*

gerade schaut sie "Räuber Hotzenplotz" und liegt neben mir auf der Couch. Ist doch irgendwie noch meine kleine Maus

bin gespannt wie si ejetzt in der 6. Klasse mit 2 Fremdsprachen umgehen wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ist es soweit *heul*

Antwort von GuertlMa, 33. SSW am 27.08.2014, 11:03 Uhr

Ohje, meine "große" Maus ist gestern eingeschult worden und ich hätte auch weinen können. Mir ist als hätte ich sie gerade erst in der Kita eingewöhnt und das ist jetzt 5! Jahre her. Die Einschlung ist auch für mich so ein Schritt, ich hätte sie am liebsten heute morgen zu ihrem Platz gebracht und ihr den Ranzen getragen und mich daneben gesetzt, aber das will sie ja gar nicht mehr. Und das geht einem dann in der 5. Klasse auch noch einmal so? Das wird dann ja nochmal was..... Seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.