Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87, 34. SSW am 26.08.2014, 12:42 Uhr

Geburtsanmeldung gehabt

So, so langsam realisiere ich ,dass es ernst. Gespräch war gut, da ich aber den blöden Diabetes habe, darf ich wohl nicht übertragen . Was bedeutet, das am ET eingeleitet wird, wenn der kleine sich nicht von selbst auf dem Weg macht.......damit bin ich nur noch 45 Tage maximal schwanger ....das muss ich erstma verdauen , es wird also wirklich ernst.......

 
4 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung gehabt

Antwort von isi2412, 35. SSW am 26.08.2014, 13:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung gehabt

Antwort von marjane am 26.08.2014, 13:08 Uhr

:) wurde denn US gemacht? Was habt ihr alles besprochen?

Na wart mal ab wenn es vielleicht nichtmal mehr 45 Tage werden :) ist doch irgendwie echt spannend jetzt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung gehabt

Antwort von Mino87 am 26.08.2014, 13:43 Uhr

Untersuchungen haben sie gar nicht gemacht. sie meinte, dass sie beim Diabetes die Mütter nicht übertragen lassen! Ist deren Ansicht ,dann Ok, dachte ich.
Ach das üblich: Wünsche, Ängste, PDA und Spinala. wurden besprochen. Die ganzen Formalitäten halt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung gehabt

Antwort von pietschi-baby, 34. SSW am 26.08.2014, 14:28 Uhr

Bei mir sind es maximal 48 tage noch. Ich hab ja auch ss diabetes daher wird auch bei mir spätestens am et eingeleitet.

das war in der ersten ss auch so. Das machen sie eigentlich immer so.

aber in der ersten ss war es trotzdem 1.5 wochen eher weil meine maus nicht solange warten wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.