September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch83, 9. SSW am 04.02.2015, 12:55 Uhr

Morgen ist es endlich so weit!

Morgen darf ich endlich wieder zum Arzt! Bin jetzt geschätzt in der 9. Woche! War ja bei Woche 7 da und man konnte nur einen Herzschlag erahnen! Hoffe morgen auf gute Nachrichten! Ich fühle mich tageweise sehr unschwanger, aber gestern hatte ich einen sehr schlechten Tag! Hab mich das erste mal übergeben müssen! Ich freu mich riesig auf morgen! Beim letzten mal wurde geschätzt, da ich sehr unregelmässige Zyklen hatte und ich nicht genau wusste wann ich das letzte mal meine Mens hatte! Hoffe morgen erfahre ich mehr! Geschätzter ET beim letzten mal war der 12.09.

 
5 Antworten:

Re: Morgen ist es endlich so weit!

Antwort von Jowi, 9. SSW am 04.02.2015, 13:45 Uhr

Hey ich bin morgen auch wieder beim Arzt und jetzt in der 9. Woche. Freu mich auch schon sehr! Ich bin momentan sehr antriebslos und mir ist dauerübel. Hoffe das sind gute Zeichen und mit dem Bauchzwerg ist alles OK.

Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich so weit!

Antwort von AmalieVR, 7. SSW am 04.02.2015, 15:28 Uhr

Auch ich habe morgen meinen ersten Vorsorgetermin, bin schon total aufgeregt. Bin jetzt in der 7. SSW.
Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht, bin dafür immer müde und hab total schlimme Alpträume :(
Berichte morgen früh nach dem Arzt. Euch auch viel Erfolg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich so weit!

Antwort von sunnytani am 04.02.2015, 17:42 Uhr

Na dann sind wir ja viele, die morgen den nächten FÄ Termin haben:) Bin totaaal gespannt darauf, schon die ganze Woche.

Drück euch allen die Daumen und wünsch viel Geduld fürs Warten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich so weit!

Antwort von Maikäferchen2012 am 04.02.2015, 17:53 Uhr

Drück dir die Daumen für morgen und wünsche viel Spaß beim Baby schauen. Ich darf morgen auch wieder und bin ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich so weit!

Antwort von AmalieVR, 7. SSW am 05.02.2015, 12:56 Uhr

So, bin zurück. Kind geht es bestens, ist jetzt ein richtiger Embryo und ich konnte das Herz sogar schon hören
Beim Blutabnehmen werde ich aber kein Fan von sein.
Errechneter ET ist der 02.10. aber jetzt, bleibe aber auch mal hier, man weiß ja nie wann das Kind dann wirklich kommt (:
Wie lief es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.