September Mamis

Forum September Mamis 2015

eure Meinung bitte!!!

Thema: eure Meinung bitte!!!

Ich habe ein Lippenbändchen Piercing und bin nun schwanger. Sollte ich es lieber entfernen aufgrund vorzeitiger Kontraktionen der Gebärmutter? Es soll ja durch einen Pol der Körpermitte gehen und überhaupt nicht gut in der Schwangerschaft sein.

von Sonnenschein 169 am 03.02.2015, 18:49



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein 169

Ich habe ein Lippe bändchen piering ein ...mhhh intim und einen zungenpiercing und bei der letzten Schwangerschaft hat es gestört. Lg

von Kiraa am 03.02.2015, 20:26



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein 169

Ich würde mir in der Schwangerschaft keins stechen lassen, aber wenn es schon da ist würde ich meinen dein Körper ist an den Reiz gewöhnt. Sollte dich irgendein Piercing stören, stell sicher dass du es raus bekommst (Bauchnabel, Brustwarze, Intimbereich, aber auch Lippenband - dein Zahnfleisch ist besser durchblutet und könnte daher etwas anschwellen, dass gilt auch für dein Lippenbändchen). Würde ich sonst aber nicht weiter beachten.

von Pünktchensmama am 03.02.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein 169

Aus dem Oktober Bus mal einschleich ;) Ich habe lippenbändchen Zunge und Bauchnabel diese auch schon in der es von meiner großen und keine Probleme muss gestehen hab sowas vorher auch noch nie gehört ?!?

von Wundernr3 am 03.02.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein 169

Hat es NICHT gestört....

von Kiraa am 04.02.2015, 07:38