Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 23.06.2009, 11:50 Uhr

Morgen U5

Hallo,

morgen hat Freyja U5, ich bin jetzt schon nervös. Bin gespannt auf die Maße und hoffe, das Freyja ihre 3. Impfung gut überstehen wird und das alles in Ordnung ist.
Mittlerweile dreht sie sich ganz gut vom Bauch auf dem Rücken, was sie vorher hin und wieder mal gemacht hat, macht sie jetzt gezielt und oft. Das drehen vom Rücken auf den Bauch klappt noch nicht, aber ich denke, das wird schon noch.

LG
Monika

 
5 Antworten:

Re: Morgen U5

Antwort von Sandr@1974 am 23.06.2009, 13:15 Uhr

Wir haben morgen auch die U5 und ich bin auch schon gespannt, wie gross und schwer Nina geworden ist. Bisher stille ich ja noch voll. Hab aber im Moment nicht das Gefühl, dass sie nicht satt wird.
Ich hatte schon mal zwischendurch probiert, ob sie Möhrchen oder Pastinaken essen mag. Aber sie will anscheinend noch nicht. Jedenfalls hat sie kaum gegessen und wollte lieber MuMi.
Ansonsten bin ich zufrieden mit ihr. Sie dreht sich zwar selten, aber wenn sie es dann mal wieder macht, auch ein paar mal.
Ich hoffe auch, dass Nina die 3. Impfung gut übersteht. Bei der letzten hatte sie ja abends Fieber bekommen. Mal sehen wie es wird.

Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass mit Deiner Freyja alles in Ordnung ist und sie sich super entwickelt hat und vor allem dass sie die Impfung gut wegsteckt.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen U5

Antwort von mari82 am 23.06.2009, 13:39 Uhr

hallo,

also ich drücke die daumen das alles gut ist. deine kleine ist bestimmt gewachsen und mit der motorik scheint ja alles gut zu laufen

jedes kleine ist ja anders und manche können sich eher drehen, die anderen wollen dafür lieber gleich krabbeln

glg denk an dich
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen U5

Antwort von Hinze am 23.06.2009, 14:29 Uhr

Drück Dir auch die Daumen das alles in Ordnung ist :))

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen U5

Antwort von Sannchen72 am 23.06.2009, 19:26 Uhr

Daumen sind gedrückt - aber so, wie es sich bei euch anhört, wird schon alles ok sein!!!
Und immerhin dreht sich Freyja überhaupt, gell!!!
Hab gerade heute wieder mit einer Mutter gesprochen, die meinte, bei ihren beiden Töchtern hätte das mit dem Drehen auch länger gedauert... das hat mich wieder getröstet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen U5

Antwort von fuchs16 am 23.06.2009, 22:15 Uhr

Ich denke morgen an Euch, ist sicher alles ok!

Nico ist ja jetzt schon 7 Monate alt und dreht sich erst seit 2 Wochen vom Rücken auf den Bauch. Bei unserer U5 war er davon noch weit entfernt aber das war auch ok. der Doc meint, dass die Spanne da unendlich groß sei.

Bin gespannt auf die Maße die Du morgen durchgibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.