Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Hochstuhl

Thema: Hochstuhl

Hallo Mädels, sagt mal, habt Ihr denn alle schon einen Hochstuhl? Also noch sitzt Nina ja nicht alleine. Aber ich wollte mich schon mal umsehen. Und da wir hier so hinter dem Mond wohnen, was die Einkaufmöglichkeiten betrifft, bleibt mir nur das Internet. Aber ich bin noch nicht fündig geworden. Was habt Ihr denn für einen? Ich wollte gern einen Kombi-Hochstuhl, den sie nachher auch als Tisch+Stuhl nutzen kann. Aber da sollte die Essplatte abnehmbar sein. Ist ja nicht bei jedem Stuhl so oder? Wenn ich denn mal einen gefunden hatte, dann hatte der ne schlechte Kritik. Hmm, bin mal gespannt, wie Eure Meinungen und Erfahrungen so sind. Liebe Grüsse Sandra

von Sandr@1974 am 22.06.2009, 14:14



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

hallo, also wir haben den von peg pereego papa dinner. der is auch für kleinere die noch nicht frei sitzen können. die sitzposition ist nämlich mehrfach verstellbar. wir nutzen ihn schon etwas länger, allerdings ist er nicht zu einem sitz mit seperatem tisch umbaubar, hat aber einen abnehmbaren tisch. lg biene

von biene2703 am 22.06.2009, 18:30



Antwort auf Beitrag von biene2703

Wir haben einen Hochstuhl von Roba mit Tisch aber da unser kleiner langsam anfängt zu sitzen also 5min ohne festhalten schaft er bereits lasse ich ihn beim Breiessen schon dort drinnen haben auch einen Sitzverkleiner noch drinnen. Ich finde den super auch für Später mit dem Tisch super

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 19:43



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

Wir haben uns den Hauk geholt, wollte eigentlich den TrippTrapp von Stokke, aber der war mir zu teuer. Alina kann noch nicht sitzen und deswegen ist er noch abgedeckt und wartet auf seinen Einsatz Stephie mit Alina

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir haben den TrippTrapp von Stocke. Mit Babysitz. Schön find eich an dem, das sie den ewig nutzen kann. Später dann halt noch am Schreibtisch oder weiterhin am Esstisch. Wir haben ihn schon stehen, weil sie den vom Großonkel und den Großeltern zur Taufe bekommen hat. Von Stuhl-Tischkombies halte ich nicht so viel. Möchte später mit meinem Kind "richtig" an unserem Tisch sitzen. Wobei es für den TrippTrapp inzwischen auch einen Tisch gibt den man anbauen kann. LG mini

von minimal am 23.06.2009, 08:10