Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 16.07.2019, 8:25 Uhr

Morgen Mädels

An alle die ihren Zuckertest noch haben bzw auf ihre Werte warten...
Ich drück euch die Daumen!!!
Und ich fühle mit euch

 
9 Antworten:

Re: Morgen Mädels

Antwort von KimiBlabla, 26. SSW am 16.07.2019, 9:53 Uhr

Ich muss den Test morgen machen:) weiß überhaupt nicht was auf mich zu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels

Antwort von Emmjay, 30. SSW am 16.07.2019, 10:17 Uhr

Ich hab den Test jetzt das 3. Mal gemacht. War jeweils gar nicht schlimm - in einem Zug weg mit dem Getränk und dann ist gut. Lasst euch nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels

Antwort von Gleya, 27. SSW am 16.07.2019, 14:21 Uhr

Tja bei mir war das Ergebnis wie erwartet. Die Werte weichen aber noch nicht dramatisch ab.

Ps: die Zuckerlösung durfte ich nicht einfach wegtrinken. Es musste auf 3 bis 5 Minuten verteilt getrunken werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels

Antwort von Chaosqueen_006 am 16.07.2019, 14:26 Uhr

Musst du trotzdem zur Dia?
Mein nüchternwert war schon 119, dann 213 und der dritte 138 (war da aber auch eine Stunde spazieren)
Mittlerweile muss ich spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels

Antwort von Tamilein, 25. SSW am 16.07.2019, 16:50 Uhr

Hallo :)
Ich hatte heute den großen Test. Bei mir sind alle Werte super, aber das Zuckerzeugs klebt ja echt alles zusammen :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels

Antwort von Gleya, 27. SSW am 16.07.2019, 19:10 Uhr

Joa ... ich soll zum Diabetologen ... ich rufe da seit Freitag gewissenhaft einmal am Tag an um evtl irgendwann mal einen Termin zu bekommen. Bis jetzt habe ich bei 2 Diabetologen nie jemanden erreicht. Scheint bei unseren Ärzten aber zum Volkssport zu werden, nicht mehr an das Telefon zu gehen..

Aber mich stresst so absolut gar nichts ... sollte meine FA mich morgen darauf ansprechen... fällt mir bestimmt was kluges ein. Hihi ..

Ich brauche ja nur für das Gewissen meiner FA einen Stempel für meinen Mutterpass ... ansonsten hatte sich niemand mehr für irgendwelche Werte interessiert. So zumindest war es in der ersten Schwangerschaft. Ist irgendwie im Sande verlaufen ..

Das mit dem Spritzen ist echt doll. Da müssen deine Werte doll hoch sein. Mensch das ist Mist und wäre mein Untergang. Ich habe nämlich echt Panik vor Nadeln ... allein das Blutzucker messen trieb mir damals Schweißperlen auf die Stirn ... boar ne ... ich leide mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels

Antwort von Gleya am 16.07.2019, 19:18 Uhr

Ach, hast ja die Werte angegeben .... hmmm habe meine Werte mal umrechnen lassen.. 1. = 97 / 2. = 196 / 3. = 158 .... tja und laut Bekannten noch alles im Rahmen ... die empfohlenen Werte sind ja nicht weit weg. Ich durfte nicht weg. Musste brav sitzen bleiben die 2 Stunden. Also auch meine FA meinte, dass da nicht viel passieren wird. Soll halt nur zur regelmäßigen Kontrolle und eine Ernährungsberatung machen. Wobei diese Beratung bei mir ... Zeitverschwendung ist. Ich weiß ja, das Cola und Kekse nun nicht das dollste Frühstück sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels

Antwort von Chaosqueen_006 am 16.07.2019, 22:38 Uhr

So laaaaangsam geht es, aber ich fühl mich schon sehr eingeschränkt.
Mein Problem ist eigentlich nur das regelmäßige essen

Nadelphobie darf man nicht haben

Sei froh das es so klappt, ich drück dir die Daumen das das so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Mädels

Antwort von nasti1004, 27. SSW am 16.07.2019, 22:44 Uhr

Ich spritze täglich gegen Thrombose, finde es auch zum kotzen, vorallem die blaue Flecken jetzt zur schwimmsesaion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.