März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021, 14. SSW am 18.09.2023, 9:41 Uhr

Morgen Hochzeitstag und Outing

War heute mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter zum Ultraschall. Dem Baby geht es gut und obwohl ich erst bei 13+4 bin, hat sie gefragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen (Ergebnis vom Fetalis-Test). Da wir morgen Hochzeitstag haben und dann das erste Mal seit zwei Jahren alleine essen gehen, hat sie das Geschlecht auf einen Zettel geschrieben und wir werden den dann morgen gemeinsam beim Essen öffnen. Bin ja sooooooo aufgeregt! Das wird ein tolles Hochzeitstagsgeschenk Mein Mann hat den Zettel gleich an sich genommen, damit ich ja nicht in Versuchung komme

 
3 Antworten:

Re: Morgen Hochzeitstag und Outing

Antwort von Chrysopteron, 13. SSW am 18.09.2023, 14:05 Uhr

Das ist aber eine süße Idee!
Dann einen ganz tollen Pärchenabend und eine freudige Überraschung euch morgen!
Liebe Grüße, Chrys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Hochzeitstag und Outing

Antwort von leoleo am 18.09.2023, 16:20 Uhr

Das ist eine sehr schöne Idee! Wünsche euch dann morgen viel Spaß beim Date und bei eurer Überraschung ;) mir würde es auch seeeehr schwer fallen da nicht reinzuschauen!

Ich habe morgen den Termin zum Ersttrimesterscreening und bin gespannt ob wir da eine Tendenz bekommen, Blut für den NIPT wird auch abgenommen, also spätestens wenn die Ergebnisse da sind sind wir wahrscheinlich auch schon bei 14+0 und können es dann auch direkt erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Hochzeitstag und Outing

Antwort von Louisa16 am 18.09.2023, 21:31 Uhr

Na dann, einen schönen Abend morgen

Wenn mein Mann und ich mal alleine Essen gehen, was vielleicht 1x im Jahr vor kommt, reden wir fast nur über die Kinder

Berichte uns doch gerne, ob ihr euch auf noch ein Mädchen oder auf einen Jungen freuen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.