Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 26.03.2017, 6:57 Uhr

Moon Buggy Kiss vergleichbar mit Quinny Zapp?

Frage steht oben.

Suche grad nach einem Buggy für "Zwischendurch" sprich, wenn das Auto mal voll ist und ich keinen Platz habe für den Kinderwagen.
Ich hätte zwar noch einen mit 3 Räder (Jogger), aber der ist ja sau gefährlich und war leider damals ein Fehlkauf über ebay. Er ist zwar gut im Gelände, aber man darf ihn nie los lassen, da er 1. Leicht kippt und 2. Keine Richtige Bremse hat. Vorteil ist eines, der ist halt unschlagbar von der Größe wenn der zusammen geklappt ist.

Nun bin ich auf einen Moon Buggy Kiss + gestoßen. Anfrage hab ich mal geschickt, aber kann das sein, das der mit dem Quinny ziemlich gleich ist?

 
3 Antworten:

Re: Moon Buggy Kiss vergleichbar mit Quinny Zapp?

Antwort von Nini11 am 26.03.2017, 11:17 Uhr

Also ich kenne den Quinny nicht...aber beim Moon meine ich, dass man da die Fußstütze nicht hochstellen kann. Das finde ich doof. Schauen uns nämlich auch grad nach nem Buggy um.

Wir werden wohl den Joie Litrax 4 S nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moon Buggy Kiss vergleichbar mit Quinny Zapp?

Antwort von tosawunsch am 26.03.2017, 14:51 Uhr

Wir haben den quinny zapp xtra noch von meiner tochter. Der ist klasse. Würde jedoch das neue Modell kaufen. Den Sitz beim klappen immer ab machen find ich total unpraktisch. Einkaufskorb ist auch nicht groß. Aber zum shoppen und spazieren ohne viel mit zu schleppen kann ich den empfehlen. Wir hatten den damals gekauft damit unsere Maus entgegen der Fahrtrichtung sitzen kann zur kalten Jahreszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moon Buggy Kiss vergleichbar mit Quinny Zapp?

Antwort von ausviermachfünf am 26.03.2017, 22:03 Uhr

Der Quinny ist nicht meins, deshalb war meine Frage.
Wenn ich aber die Bilder richtig beurteilen kann, wird er dem Quinny wohl sehr nah kommen. Naja, ich schau ihn mir morgen früh trotzdem mal an.

Einerseits will ich halt nix mehr neues kaufen, andererseits gibt's hier aber auch nix gescheites was gebraucht angeboten wird oder es wird sich relativ nah am Neupreis orientiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke und Kissen

Hallo, Schlafen eure Kleinen mit Bettdecke und flachem Kissen oder einem Schlafsack? Oder gar etwas anderes? Mein Kleiner schläft noch immer mit einem Schlafsack, sonst nichts im Babybett Leider macht er sich immer selbst wach, indem er im Schlaf mit dem Schlafsack in ...

von Applegreen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adaper Wickeltasche Kissenbezug uvm

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack -Kissenbezug und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der ...

von Paulibaby123 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.