Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachehundemama am 24.03.2017, 12:48 Uhr

muss auch mal schimpfen

Hallo liebe Mamis,

Ich bin zurzeit Bissi genervt von meinen Mann und muss es mal los Werden.

Wir ziehen so in 2 Wochen um "hoffe ich"
Die neue Wohnung ist fast fertig Fenster drinnen Wände Bad und Boden werden jetzt in Angriff genommen.

Ich würde gerne schon mal Kisten packen und aussortieren aber da der kleine Mann mich am Tag vielleicht 10-15 Minuten mal was machen lässt komm ich nicht wirklich weiter und mein Mann will wenn er von der Arbeit Heim kommt auch nix machen er braucht ja Ruhe.....
genauso wir brauchen einen Esstisch und noch vieles mehr Also habe ich am Sonntag mal im Internet geschaut habe Screenshots gemacht und ihn geschickt das er mal drüber schaut, muss dazu sagen er war am ps4 spielen und da meinte er nur er will das nicht zwischen Tür und Angel klären und das Sonntag morgen um 10 und da fragt er noch dann noch Warum ich den ganzen Tag so zickig bin..versteht einer mal die Männer......
Ich will doch nur einfach fertig werden es sammelt sich ja auch immer so viel an.


Hoffe war Verständlich geschrieben der kleine Prinz will mir die ganze Zeit auf der Tastatur rum tippen. ..

 
2 Antworten:

Re: muss auch mal schimpfen

Antwort von Musikerin am 24.03.2017, 15:30 Uhr

Veständlich das du genervt bist...... Umzug, Kind etc...... Ich gehe auch arbeiten und helfe meinem Mann wenn ich nach Hause komme. Klar ist das anstrengend, aber mit Kindern und im ersten Jahr ist es nun Mal so.
Am Sonntagvormittag würde ich Kisten packen anstatt PS4 zu spielen..... meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss auch mal schimpfen

Antwort von ausviermachfünf am 24.03.2017, 16:32 Uhr

Ich würde den Stecker ziehen!!! Wenn er ein Mitspracherecht an Möbel etc will, dann soll er seinen Arxxx erheben und andernfalls den Kleinen in den Arm drücken.

Bin froh wir haben zwar sämtliche Konsolen also 1 bis 4 (wobei sich die 4 er mein Großer gekauft hat) aber mein Mann hat garkein Interesse mehr. Der zockt höchstens mal am WE wenn alle im Bett sind, ist aber auch schon lange her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.