Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83, 38. SSW am 25.01.2019, 6:39 Uhr

Montag wird die Cerclage geöffnet

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich kann Montag kaum erwarten, bin echt schon ziemlich aufgeregt, weil ich nicht weiß, was mich so erwartet! Soll auf 08:00 Uhr im Kreissaal sein, hier wird dann die Cerclage geöffnet! Hoffe, es ist nicht allzu schmerzhaft.... Dann kann es losgehen oder eben auch nicht! Bin gespannt, was die Ärzte sagen

 
8 Antworten:

Re: Montag wird die Cerclage geöffnet

Antwort von Tamina83 am 25.01.2019, 6:42 Uhr

Was der absolute Wahnsinn ist, ich bin heute in der 38 Wiche angekommen! Er wird kein Frühchen sein! Nie hätte ich es mir zu träumen gewagt, dass wir es soweit schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird die Cerclage geöffnet

Antwort von ausviermachfünf am 25.01.2019, 7:51 Uhr



Ich wünsche dir alles gute und dass es reibungslos abläuft.
Ich würde ja lachen, wenn du über den ET gehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird die Cerclage geöffnet

Antwort von Lilablume2018 am 25.01.2019, 8:03 Uhr

Hey das klingt ja total spannend!

Mal abwarten wie es ausgeht - ob es ruhig bleibt oder ob es dann gleich losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird die Cerclage geöffnet

Antwort von Tamina83 am 26.01.2019, 14:51 Uhr

Danke euch zwei! Ich werde am Mo berichten! Ja, da würde ich auch lachen, wenn ich über ET gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird die Cerclage geöffnet

Antwort von HollySykes am 27.01.2019, 16:37 Uhr

Hey du! Dann drück ich dir für morgen mal beide Daumen, wobei das sicher nicht nötig ist. Sag bescheid, wie es gelaufen ist . Ist denn euer Umzug problemlos über die Bühne gegangen? Herzliche Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird die Cerclage geöffnet

Antwort von Tamina83 am 29.01.2019, 10:16 Uhr

Hallo liebe HollySykes, gestern wurde erst nochmal alles untersucht u dabei festgestellt, dass sich die dünne Gebärmutterwand bestätigt hat! Somit bekomme ich nächsten Mi einen KS! Bisdahin bleiben jetzt auch die Fäden drin...
Hatte bis zum Schluß ja immer noch auf die Möglichkeit einer spontanen Geburt gehofft! Jetzt muss ich mich damit halt abfinden!
Ja, der Umzug ist gut gelaufen so könnrn jetzt die letzten Vorbereitungen für das Baby getroffen werden! Auch wenn ich ständig was suche
Wie geht’s dir? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird die Cerclage geöffnet

Antwort von HollySykes am 29.01.2019, 16:05 Uhr

Wie schade, dass es zum Schluss nicht nach deinen Wünschen verlaufen kann. Aber dann ist es für dich und deinen kleinen Schatz sicher das beste so. Wow. Nächsten Mi habt ihr es schon geschafft. Vielleicht schaffen wir es ja am gleichen Tag . Wir haben am Montag ET, fänden aber Mittwoch besser. Mein Mann hat am Dienstag noch einen wichtigen Termin und würde vorher gern noch den Buddha-Bauch streicheln. Soll ja Glück bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag wird die Cerclage geöffnet

Antwort von Tamina83 am 30.01.2019, 11:56 Uhr

Huhu HollySykes,
Dann drücke ich fest die Daumen, dass es bei euch auch Mittwoch wird!
Bin gespannt, ob es bei uns bei Mi bleibt! Hab seit gestern Magen-Darm und die ganze Nacht mit extremen Bauchkrämpfen gekämpft! Die Nachbarn denken sicher ich hatte vergangene Nacht eine Hausgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.