Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 28.10.2014, 19:41 Uhr

möchten auch gerne mitfahren..

Guten Abend ihr lieben,
wir würden auch gerne im Juli2015 Bus mitfahren, stehe in der Schlange am Ticketschalter...
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Bayern und wir haben vor kurzem entschlossen für unser Mai2013 Kind ein Geschwisterchen zu beschaffen. Scheint auch direkt geklappt zu haben, da ich mich genauso fühle wie bei der ersten SS. Ich fühle mich innerlich aufgewühlt, mir ist dauerübel (zog sich bei Nr.1 leider bis einige Monate NACH der Geburt hin ... grrr... habs irgendwie nicht vermisst ) und seit gestern bekomm ich unheimlich viele Pickel im Gesicht. Müde bin ich auch aber das kann auch wetterbedingt sein, ist ja momentan hier dauergrau. Zumindest bin ich (noch) nicht so müde wie in der ersten SS (da hab ich in meiner Freizeit quasi nix andres gemacht wie schlafen...
Naja... da ich schiss hab zu früh zu testen (hab nen 6 Wochen Zyklus) werde ich vermutlich erst am 7.11. Testen...(Tests ist aber schon besorgt ,mal guggen ob ich meine Neugier noch so lange zügeln kann) drückt uns die Daumen!

 
2 Antworten:

Re: möchten auch gerne mitfahren..

Antwort von JaMe am 28.10.2014, 21:16 Uhr

Herzlich Willkommen, herzlichen Glückwunsch und bitte gut anschnallen.

Bei uns ist es recht ähnlich. Sohnemann ist von Juni2013 und unser Projekt Geschwisterchen hat ebenfalls im ersten Versuch geklappt, wie ich seit gestern weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchten auch gerne mitfahren..

Antwort von Samily am 28.10.2014, 22:56 Uhr

Ja wunderbar, schön das du schon die Gewissheit hast... ich bin voll nervös, denk mir dauernd... Mensch sami, chill! zum Arzt macht eh erst Sinn Mitte November und schneller kommen tut das Kind ja auch nicht egal ob ich es jetzt schon gewiss weiß oder erst in 2 wochen... aber ich fühl mich so schwanger und mein freund rennt seit paar Tagen schon hinter mir her und sagt dauernd : schatz... du bist sowasvon schwanger! Anscheinend war ich in der ersten SS sehr gräzig und alle haben sich gewunden das mein freund bei mir geblieben ist, sodass er jetzt schon wieder leichte Anfälle von mir "schwanger" deutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.