Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TankGirl  am 14.05.2021, 20:42 Uhr

Möbel

Wir wissen auch noch nicht, ob Junge oder Mädchen

Ich bin halt in dieser hinsicht sehr abergläubig erzogen worden. Meine Mutter hat mir immer gesagt, wenn man Babysachen vor der Geburt kauft, dann stirbt das Baby. Natürlich weiß ich ganz objektiv betrachtet, dass das Blödsinn ist, aber ich kann da nicht über meinen Schatten springen. Wenn tatsächlich irgendwas passieren würde, würde ich mir im Nachhinein immer Vorwürfe machen... versteht Ihr, wie ich das meine? Hat irgendwie was von Selbstschutz...
Nicht falsch verstehen, ich kenne in meinem Umfeld auch niemanden, der das so macht wie ich, die lachen mich auch alle aus Das ist einfach so in mir drin, dass ich da einfach nicht anders kann. Hab ich bei meinen Mädels auch schon so gemacht. Dabei sind über die Jahre sooooo viele Kinder in meinem direkten Umfeld geboren worden, wo schon alles fertig war und es ist nie was passiert...

Tja, ob die Möbel später noch fürs eigentliche Kinderzimmer taugen, das weiß ich auch nicht... zumindest könnte ich die schwarze Kommode irgendwie in der Wohnung integrieren. Ansonsten käme halt ein Weiterverkauf in Frage.

Der Rest des Zimmers soll ja schön Farbenfroh sein, die Wände in hellgrün, schöne Bilder, ein heller Teppich, hübsche grüne Gardinen mit Schmetterlingen... Das ist ja bei uns auch nicht alles so Grufti-mäßig schwarz, ich hab auch die Rosa Minnie Maus Bettwäsche auf meinem schwarzen Bett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.