Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123, 27. SSW am 14.05.2021, 19:45 Uhr

Möbel

Hallo,
Wenn Schwarz sich gefällt und sogar noch zum Rest der Wohnung passt, dann ist das doch super. Ist doch sogar was besonderes, was euch ausmacht. Wenn jetzt die Wände, das Laken des Babys und der Schlafsack sich schwarz wären, dann fände ich es schön sehr besonders, aber selbst das wäre dem Baby sicher egal, solange es lieb gehabt und gut versorgt wird. Die das Baby wäre es ja normal.
Möchtest du denn, dass ein späteres eigenes Zimmer auch schwarze Möbel hätte? Schrank und (Wickel-) Kommode nutzt man ja meistens doch recht lange. Da würde ich mir überlegen, ob sie zum später geplanten Zimmer passen.

Wir haben zwar ein freies Zimmer, aber mit dem Rest der Wohnung noch zu tun. Und wir hätten auch gar keine Möbel, die ins Kinderzimmer sollten. Das Bett steht ja erstmal als Beistellbett im Schlafzimmer und die Kommode mit dem Wickelaufsatz auch.
Bei uns kommt ja auch noch dazu, das wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Da ist nach der Geburt die Auswahl dann größer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.