Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jules82, 31. SSW am 14.05.2021, 19:24 Uhr

Möbel

Für mich als Einrichtungsjunkie wäre es undenkbar kein Kinderzimmer einzurichten... schon beim ersten Kind hatte ich monatelang totale Freude daran anzustreichen, alte Vintage-Möbel zu pimpen und mit liebevollen Details zu schmücken... Pinterest ist mein bester Freund!!! Aber das ist auch nicht-babybedingt ein Hobby von mir... auch diesmal beim zweiten trifft es sich gut, dass wir gerade ins neue Haus ziehen und natürlich ein zweites Kinderzimmer vorgesehen haben. Das Baby kriegt die Möbel von meiner Tochter, die auf Runde zwei schon lange warten, mit einigen neuen Elementen. Das Babyzimmer ist also auch diesmal schon fertig, wenn es losgeht, habe schon fast alles besorgt (viel auch second-hand, geliehen oder auf unsere Geburtsliste) die alten Sachen gewaschen und bereit... ich finde das unterstützt alles so schön die Vorfreude. Wenn wir nicht sowieso gerade gebaut hätten, würde ich sicherlich spätestens umziehen wollen, wenn das Kind 6-12 Monate ist, damit es ein eigenes Zimmer hat. Schwarz find ich toll: haben die Küche und 2 Wände im Haus in Schwarz. Beim Baby ziehe ich allerdings Grundfarbe Weiß mit farbigen Akzenten vor. Schwarz ist m.E. was für uns Erwachsene...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.