Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TankGirl, 33. SSW  am 14.05.2021, 12:51 Uhr

Möbel

Guten Morgen meine Lieben,

zunächst einmal, ich finde eure Zimmer / Babyecken wirklich super hübsch
Irgendwie find ich es auch schön zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die Platzmangel haben. Wenn man sich die Babyzimmer immer so anguckt, bekommt man das Gefühl, dass es völlig normal ist, ein 40 qm Kinderzimmer einfach mal so zur freien Verfügung zu haben

Unser Babyzimmer wird im Endeffekt ein reines Wickelzimmer werden, da das Bett ja fürs erste eh bei uns im Zimmer bleibt und das Zimmer auch wirklich winzig ist.
Wie es dann später weitergeht, müssen wir mal noch gucken.
Generell sind die Räume in unserem kleinen Häuschen nicht sehr groß. Im Schlafzimmer ist gerade mal genug Platz, um das Babybett aufzustellen und das darf auch nur 60 x 120 groß sein. Dafür mussten wir tatsächlich auch zwei Kommoden ausmustern, die jetzt auf dem Speicher stehen.

Im Wohn- und Esszimmer müssen wir noch umsstellen, damit überhaupt Platz genug für einen Laufstall oder ähnliches ist. Wir haben auch zwei Hunde und einen Chinchilla, die ja auch ihren Platz benötigen. Eine passende Kommode, die ich als Wickeltisch nutzen könnte habe ich leider nicht, daran hatte ich auch schon gedacht.

Grau hatte ich auch schon im Auge. BIn da fleißig am gucken, aber kann mich nich nicht so recht entscheiden.
Grundsätzlich hat es ja auch keine Eile, das Beistellbett bekomm ich ja fürs erste und wickeln kann ich am Anfang auch auf dem Esstisch oder auf der Couch. Ich bin eben nur jemand, der gerne einen Plan hat. Auch finanziell wüsste ich einfach langsam gern, was ich für die Möbel so einplanen muss.

Ich glaube, jetzt im Endspurt ist es einfach so eine Grundnervosität, die mich plagt

Ich bin euch jedenfalls sehr Dankbar für eure Inspiration

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.