Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TankGirl, 33. SSW  am 13.05.2021, 18:57 Uhr

Möbel

klar, das ist natürlich Geschmacksache. Wir haben tatsächlich alle unsere Möbel, inkl. Küche in schwarz (IKEA), daher würde es ins Gesamtkonzept passen, gerade weil das Bettchen ja noch in unserem Schlafzimmer steht.

Es gibt ja schon viele schöne Sachen, wir haben aber auch recht wenig Platz. Von meiner Großen ist leider nix mehr da, das Bettchen ist vor ein paar Jahren einem Wasserschaden zum Opfer gefallen, einen Wickeltisch hatte ich damals nicht und der Babyschrank hat zwischenzeitlich eine andere Verwendung gefunden. Es liegen ja auch immerhin schon wieder 8 Jahre dazwischen und wir hatten ja auch nicht mehr mit Zuwachs gerechnet
Wir modeln auch gerade das alte "Arbeitszimmer" (wurde eigentlich immer nur als Rumpelkammer genutzt) zum Babyzimmer um. Unser Haus ist auch nicht so riesig und wir müssen etwas improvisieren, solange meine Älteste noch bei uns wohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.