Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phiwol, 11. SSW am 06.01.2014, 10:50 Uhr

Mittwoch Arzttermin....ich hoffe auf erlösung!

Das letzte mal schlagen gesehen habe ich das Herzchen unseres Krümels am 16.12.2013...da ging es mir sehr schlecht

Seit dem hab ich fast dauerübelkeit, über die feiertage kaum essen und trinken drinbehalten, schlapp, lustlos und müde!
am 25.12 konnte ich viel essen und trinken da tat mein bauch weh...ich denke es waren die mutterbänder...so ein druck wie zur Mens.

Doch mit jedem Tag wuchs meine Angst das etwas nicht stimmt. Ich hatte angst mein krümel wird unterversorgt! Und ich habe sie immer noch.
Letzten Donnerstag wache ich auf weinend, keine Symptome mehr....Ich habe furchtbare Angst!

Meine ganze Familie steht hinter mir und erzählt mir immer, alles ist gut, das ist normal, sorg dich nicht du bist jung und gesund!...
Aber irgendwie sind das nur leere Worte...

Mittwoch habe ich endlich wieder Termin...und ich hoffe innigst das all die lieben Worte Beweis finden! Mittwoch bin ich ssw 10+6...

Schwangerschaftzeichen kommen und gehen das weiß ich aber beruhigen tut es leider nicht!

Entschuldigt das rumgeheule! Es ist meine 1. SS und ich musste mir mal luft machen...tief durchatmen!

Ich hoffe soo sehr....

 
2 Antworten:

Re: Mittwoch Arzttermin....ich hoffe auf erlösung!

Antwort von Mrs. G, 16. SSW am 06.01.2014, 11:38 Uhr

Mach Dir keine Sorgen es ist bestimmt alles Bestens. mir ging es auch richtig schlecht aber 9+0 war alles plötzlich weg, auf einen Schlag. Trotzdem war alles in Ordnung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch Arzttermin....ich hoffe auf erlösung!

Antwort von schneeflocke2014, 14. SSW am 06.01.2014, 16:31 Uhr

Kann dich nur zu gut verstehen! Ich selbst hatte bis jetzt kaum Anzeichen, Übelkeit und Erbrechen gleich Null. Lediglich manchmal einfach etwas unwohl, ab und zu zwickt und zwackt es und das einzige was deutlich war, sind die spannenden Brüste, vorallem über Weihnachten/Silvester war das so. Und nun, seit ca 2 Tagen, auch fast nix mehr.
Diejenigen, die massiv unter Anzeichen leiden, beneiden uns bestimmt, aber so fast ganz ohne ist es manchmal auch nicht immer besser!

Lass Mittwoch auf jeden Fall von dir hören! Ich darf leider erst am 16.1. wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.