Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186 am 27.12.2016, 15:23 Uhr

mitten im Wachstumsschub

Huhu,

Wie geht's euch allen?

Wir waren ja sooo verwöhnt von den Nächten her mit unserer kleinen Maus. Wir hatten super Nächte die ganze Zeit mit nur 1-2 x aufstehen. Seit einer guten Woche wacht die kleine Maus in der Nacht jetzt alle 1-2 Stunden auf und will trinken. Puuuh, ich habe Augenringe bis zu den Knien....
Von Zähnen ist noch nichts zu sehen von daher denke ich dass sie einen Wachstumsschub durchmacht.
Oder es ist einfach normal. Viele unserer Freunde kennen es fast nur so ;-)

 
4 Antworten:

Re: mitten im Wachstumsschub

Antwort von Pauli2016 am 27.12.2016, 17:37 Uhr

Hier haben wir auch seit circa einer Woche ein ungewohnt launisches Kind. Auch die Nächte sind der Horror. Haben vorher auch nur einmal Nachts stillen müssen bzw. hat sie auch schon durchgeschlafen. Jetzt ist sie sehr unruhig und schläft super schlecht. Ich gehe aber bei uns davin aus das sie zahnt. Sehen kann man nichts, aber die Finger sind ständig im Mund und sie sabbert auch vermehrt. Gestern war ich dann in der Notdienstapotheke und habe Osanit Zahnungskügelchen geholt und sie hat die erste Nacht seit einer Woche wieder gut geschlafen und wir (vor allem ich, da ich ja auch noch stille) auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mitten im Wachstumsschub

Antwort von Pauli2016 am 27.12.2016, 17:37 Uhr

Hier haben wir auch seit circa einer Woche ein ungewohnt launisches Kind. Auch die Nächte sind der Horror. Haben vorher auch nur einmal Nachts stillen müssen bzw. hat sie auch schon durchgeschlafen. Jetzt ist sie sehr unruhig und schläft super schlecht. Ich gehe aber bei uns davin aus das sie zahnt. Sehen kann man nichts, aber die Finger sind ständig im Mund und sie sabbert auch vermehrt. Gestern war ich dann in der Notdienstapotheke und habe Osanit Zahnungskügelchen geholt und sie hat die erste Nacht seit einer Woche wieder gut geschlafen und wir (vor allem ich, da ich ja auch noch stille) auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mitten im Wachstumsschub

Antwort von reachen84 am 27.12.2016, 22:11 Uhr

Allgemein ist Lisa gerade sehr unzufrieden. Sie scheint auch sehr unglücklich zu sein, dass sie einfach noch nicht von der Stelle kommt. Wenn sie ein Spielzeug nicht erreichen kann, dann jammert sie schrecklich. Dazu noch ein gerade völlig überdrehter Dreijähriger, der auch des öfteren nen Trotzanfall bekommt. Da ist was los bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mitten im Wachstumsschub

Antwort von Zwetschge am 29.12.2016, 18:58 Uhr

Hier auch ähnlich der Zustand. Aber das wird wieder!

Leg dich doch einfach mal hin, wenn deine kleine schläft. Deine große ist ja schon so groß das es doch geht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub?!

Ihr Lieben, mein Bauch ist dieses Wochenende quasi explodiert. Nachdem ich die letzten beide Tage mit deutlichem Druck im Unterleib und teilweise schmerzhaftem Ziehen der Mutterbänder gekämpft habe, hab ich heute morgen beim Blick in den Spiegel meinen Augen nicht getraut. Da ...

von Vrenii, 14. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Ist das ein Wachstumsschub?

Hallo Mädels, Ich habe seit zwei Tagen immer ein Druckgefühl im Bauch. Es fühlt sich teilweise echt an als ob der Bauch gleich platzen würde so drückt und spannt das über den ganzen Bauch (fast Dauergefühl). Teilweise auch im Unterbauch wie so Regelschmerzen. Das Baby ...

von Mia186, 24. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub? Mutterbänder?

Hey Mädels! Bin heute in die 36.Woche gekugelt und habe seit gestern Nachmittag leichtes Ziehen im Unterleib auf Höhe der alten KS Narbe,mehr rechts als links... Kann das von den Mutterbändern kommen,da der Zwerg sich noch mal Platz schafft? Oder würdet ihr das abklären ...

von ag224, 36. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub?

Halli Hallo an Alle! Ich hab glaub grad wieder nen mächtigen Schub, vom Bauch her. Naja muss ja auch mal langsam, bis jetzt war er eher klein. Aber heute zieht es wieder mächtig im Unterleib und gestern abend als ich mich legte hat es so im Bauch gerumpelt, dass ich das ...

von Cindyschnubbel, 20. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.