Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2014 am 19.12.2016, 12:17 Uhr

Sch...... mein Baby hat Bronchitis

Mein Kleiner ist krank, hat eine Bronchitis.
Müssen jetzt tgl zum Kinderarzt und wenn die Medis nicht anschlagen bzw er noch weniger trinkt als jetzt schon, müssen wir ins KH.
Der Kleine muss jetzt alle 3 Stunden mit Salbutamol inhalieren.

Bitte Daumen drücken!!!

 
5 Antworten:

Re: Sch...... mein Baby hat Bronchitis

Antwort von starika am 19.12.2016, 12:25 Uhr

ohje und das auch noch kurz vor Weihnachten. Gebrauchen kann man das ja eigentlich nie, aber da ja erstrecht nicht.
Unsre Daumen sind gedrückt das euch das KH erspart bleibt und es dem Kleinen ganz bald wieder besser geht

Wie klappt das Inhalieren? Wenn ich da an meine Kleine denke stell ich mir das echt kompliziert vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch...... mein Baby hat Bronchitis

Antwort von knuffelbär am 19.12.2016, 17:00 Uhr

Gute Besserung, ist zwar doof, aber Salbutamol wirkt echt super hatte ich bei meinem großen auch oft machen müssen, etwa in dem Alter hatte es angegangen und kam immer wieder bis er in die Schule kam. In den letzten zwei einen haben wir nur ein mal inhalieren müssen.

Achte nur drauf, dass die male wirklich über Mund und Nase anschließt, es ist fies ich weiss. Bei einigen Kindern klappt es schlafend, unser schlief dafür nur selten fest genug. Wir haben ihn festhalten müssen und anfangs hast er sehr geschrien, einziger Vorteil an schreien ist in dem Moment, dass das Medikament dann tiefer in die Lungen kommt. Ab etwa 18 Monaten lief dann bei uns Winnie Pooh, da ich dann zwei inhalier Kinder hatte zeitweise, fragen sie mit 3&5 nicht ob sie fernsehen dürfen sondern ob sie inhalieren dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch...... mein Baby hat Bronchitis

Antwort von Mone2014 am 19.12.2016, 20:25 Uhr

Das Inhalieren klappt ganz gut, er weint nur selten und meist schläft er sogar dabei ein.
Blöd nur das er jetzt auch hohes Fieber dazu bekommt, kein Wunder das er fast nur schläft.
Die Windeln sind leider nicht doll nass, trinken ist nicht so gut.
Außer Stillen geht gar nichts und da auch viel weniger als sonst.
Mal gucken was die Ärztin morgen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch...... mein Baby hat Bronchitis

Antwort von Mia186 am 19.12.2016, 21:43 Uhr

Ich wünsche deinem kleinen Schatz gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sch...... mein Baby hat Bronchitis

Antwort von reachen84 am 20.12.2016, 0:47 Uhr

Oh, das hört sich ja schrecklich an! Gute Besserung! Ich drücke euch die Daumen! Bronchitis ist echt nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.