November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flo_84 am 11.02.2019, 21:48 Uhr

Mittagsschlaf??

Meiner (15 Wochen) schläft auch noch 3-4x am Tag und immer dort, wo wir gerade sind. Wenn wir Zuhause sind, ist das meist der Stubenwagen oder Laufstall (Brett auf der obersten Stufe), aber dann wacht er meistens nach spätestens 30 Minuten auf.
Meistens sind wir aber eh unterwegs und er schläft im KiWa oder der Trage. Zuhause fällt ihm das Einschlafen auch irgendwie schwerer. Im Liegen nach dem Spielen einfach müde werden und einschlafen geht kaum noch. Da wird dann geknödelt,bis er auf den Arm kommt... Oft windet er sich auf dem Arm auch noch, bis er endlich schläft. Dann lässt er sich allerdings gut ablegen. In der Trage pennt er binnen kürzester Zeit friedlich ein.
Wie ist das bei euch so? Wie und wo schlafen eure tagsüber ein?

Wenn er nur noch 1-2 Mal Schlafbedarf hat, werde ich meine Tage so ausrichten, dass ich mittags dann auch Zuhause bin und er in seinem Bett schläft. Davon profitieren alle beteiligten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mittagsschlaf

Hallo wie wo und wann schlafen eure Babys zur Zeit:) ? Rudi meist morgens so bis 8 Uhr dann so nach 45 min nochmal eine Stunde und dann kurz vorm Mittag so halb 12 bis 12.15 dann ( das meinst auf meinem Arm ( manchmal mit ablegen manchmal halt auch nicht :) dann trinkt er eine ...

von Jana 0691 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.