September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtzwerg09 am 10.05.2021, 11:37 Uhr

Mittagsbrei

Hey
Meine kleine hat einfach kein Bock auf den Mittagsbrei.. hab schon verschiedenes probiert , 3-6 Löffel und dann macht sie nur noch den Mund auf wenn ich mit der trinkflasche ankomme und sie damit austrickse aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
Den abendbrei verschlingt sie regelrecht.
Keine Ahnung was ich noch machen soll
Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Mittagsbrei

Antwort von Prinzessin1216 am 10.05.2021, 12:03 Uhr

War bei meinem auch so, bei selbstgemachten Brei. Habe dann mal ein Glas mit Spaghetti Bolognese gekauft und das mochte er egal was ich püriere. Meine Breie mag er einfach nicht. Die Gläser isst er super. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsbrei

Antwort von Überraschung2020 am 10.05.2021, 14:18 Uhr

Mein kleiner isst eigentlich alles was man ihm gibt ausser Fisch und Kürbis davon würgt er immer

Ansonsten Koch ihr doch eine Kartoffel und ein paar Möhrchen Schneid die in kleine Würfel und lass sie die mit den Finger essen vielleicht hat sie da mehr spaß und lust dran. Würde ich einfach mal ausprobieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsbrei

Antwort von 1Tammy1 am 10.05.2021, 18:55 Uhr

Das hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal. Unserer kleinen Prinzessin hat es dann einfach nicht gemundet
Sie will am liebsten selber essen, desswegen habe ich ihr heute Süßkartoffel Pommes und Vollkorntoast mit Mango und Avocado. (Die letzten Tage gab es "nur" Gläschen, desswegen habe ich mich heute mal so richtig ausgetobt )
Das fand sie super. Zwischen durch gab es noch einen Löffel zerdrückte Birne.
Aber nach dem Essen gibt es bei uns nicht regelmäßig noch die Brust/Flasche.. vielleicht sollte ich das auch mal jeden Tag machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsbrei

Antwort von Fruchtzwerg09 am 10.05.2021, 19:17 Uhr

Ja hab schon davon gehört, dass manche Babies selbstgemachtes nicht mögen, aber ich will mir das noch nicht eingestehen
Werd dann wohl paar Gläschen holen und Gemüse dünsten. Danke euch erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.