August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Samily  am 28.03.2016, 14:28 Uhr

mittag mama baby

Salzstangerl für mich :
Der kleine hat huhn reis Kürbis bekommen glaub ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mama, hast du ein Baby im Bauch?

Das war gestern morgen so süß, kurz vorm Kiga musste ich natürlich nochmal zum WC. Meine Tochter stand wartend in der Tür musterte mich eindringlich beim wieder Anziehen, man sah ihr richtig an wie sie überlegte, und dann kam die Frage der Fragen: Mamaaaa, hast du etwa ein Baby ...

von minime2017, 12. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Mama zu Hause Baby noch in der Klinik

Hallo ihr lieben sorry das ich so lange nichts hören lassen habe ! Kaiserschnitt habe ich gut überstanden war alles halb so wild ! Aber dann kam der nicht so schöne Teil ! Ich musste in der Schwangerschaft Beta Blocker einnehmen daraufhin hieß es der kleine muss 48 Stunden auf ...

von Luna8890 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Mama- und Babyupdate! Immer was neues!

Hallo ihr Lieben, zuerst einmal geht es uns gut! Kurz zu mir: Ich muss sagen ich hab wirklich extrem wenig Wochenfluss! Da hatte ich meine Periode schon stärker! Aber die Ärzte meinen der könnte mit dem Milcheinschuss in den nächsten 1-2 Tagen dann stärker werden! ...

von Mrs M 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

An die Mamas die Erfahrungen mit einem Kleinkind und einem Baby haben.

Hallo ihr lieben. Wie hat ihr das gemacht...? Im August kommt unser zweites Bärchen. Wäre das nicht der Fall wäre ich ab Oktober arbeiten gegangen. Teilzeit 50%. Dann wire unsere Tochter in Fremdbetreuung gekommen sonlange ich arbeiten würde. Nun weiß ich nicht ob ich ...

von NickNacks, 12. SSW 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Mittag für Mama und Baby

Baby: ein paar Löffelchen Brokkoli-Pastinake-Kartoffel-Brei und Mango als fingerfood (oder soll ich sagen, als aus-den-Fingern-flupsch-food) zum Nachtisch. Mama: Brokkoli Creme Suppe. Reicht mir aber nicht... mal schauen, was das tk Fach ...

von Blüte 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

An die mamas mit zarten babys aber auch die anderen mamas

Ich hab ja nun eine ganz zarte Maus.sie ist ca 63/64cm groß und wiegt gerade mal 5.5kg.ist es bei euch auch so das sie mittlerweile auch nur noch extrem wenig zunehmen? Ich stille noch voll.ca 6mal in 24h. Muss auch sagen das meine maus die ersten 2 Monate nur geschlafen ...

von Puschi83 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

an die Mamas mit Babys mit Haarpracht;)

Hallo zusammen, meine Kleine hat ja schon immer viele viele Haare. Jetzt wo wir langsam mit Brei beginnen wird die Sauerei immer mehr, und oft hat sie dann eine echt verklebte Kopfpracht (auch wenn ich natürlich ihre Haare wie alles andere danach abwische), zusätzlich zu ...

von Blüte 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

an die mamas mit den großen babys

Folgendes Problem ... Mein kleiner großer hatte bei der letzten u Untersuchung ja schon über acht Kilo und 65 cm Länge das ist kurz vor weihnachten gewesen . Wie macht ihr das bezüglich maxi cosi ? Der wird ja bald nicht mehr gehen ? Und für die autositze in Sitz ...

von Nadinchen94 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

An die Mamas deren Babys einen Neugeboreneninfekt hatten

Ihr Lieben, wir lagen ja auch damit auf der Intensivstation und es war echt heftig. Wisst ihr wie es bei euch dazu kam? Grünes Fruchtwasser, unbehandelte Streptokokkeninfektion bei der Geburt oä? Bei uns könnte der Grund nicht gefunden werden. Würdeich mal interessieren,ob ihr ...

von Hasenbande 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Baby boy mom ist nun auch mama

Ja sie hat es endlich geschafft...hier etwas aus ihrer Mail Wir haben es geschafft! Unser Jacob ist mit fast vier Kilo endlich da!!! Zwei Stunden Sturmwehen bis der MuMu auf war und dann blieb er stecken.... Mit PDA und Zange sind wir gerade so um den Kaiserschnitt ...

von Puschi83 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.