Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34, 36. SSW am 04.12.2016, 18:21 Uhr

Mir tut alles weh

Ich muss mal weinen hier. Mir tut echt seit gestern alles weh. Ich kann wegen dem blöden Ischias nur sitzen mit Wärmflasche unterm Oberschenkel, die Symphysenlockerung bereitet mir im ganzen Unterleib Schmerzen, das ich kaum laufen kann und der Kleine ist sehr aktiv und tritt und boxt damit ich bloß nicht schlafen kann. Langsam bin ich froh wenns vorbei ist. Am Dienstag hab ich Vorgespräch im Krankenhaus. Ich bin so gespannt ob ich früher als zum Et den Kaiserschnitt gemacht bekomme. Ich weiß, das es das Beste ist wenn die Kleinen so lang wie möglich drin bleiben, aber momentan kanns von mir aus auch früher sein. Es ist alles so anstrengend.

 
4 Antworten:

Re: Mir tut alles weh

Antwort von febrana, 31. SSW am 04.12.2016, 18:24 Uhr

Och Mensch du arme, hast du mal versucht das Becken ein wenig hoch zu lagern? Mit dem Stillkissen geht das Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut alles weh

Antwort von Skinny23, 35. SSW am 04.12.2016, 19:33 Uhr

Ich kann Dich nur zu gut verstehen....ich weiß kaum wie ich die Nacht überstehen soll, weil ich keine Schlafposition mehr finde und am Tag ist es kaum besser, zu den Schmerzen kommen auch noch die nervigen Wassereinlagerungen.
Langsam wird es wirklich sehr beschwerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut alles weh

Antwort von Kaffeesahne41379, 37. SSW am 04.12.2016, 21:13 Uhr

Mir geht es es ganz genauso, habe auch eine Symphyselockerung und kann kaum laufen, Sodbrennen ohne Ende , Rückenschnerzen und kann kaum noch liegen egal wie. Ich habe heute auch eine Runde geheult. Ich will meine kleine auch endlich haben . Man ist es sooooo leid. Wollt auch früher einleiten lassen aber kein ks sondern spontan aber geht wohl nicht weil ich in der Vergangenheit 1 ks schon hatte. Dadurch kann die Gebärmutter aufreißen . Es ist gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir tut alles weh

Antwort von Januarkind2017, 35. SSW am 05.12.2016, 0:26 Uhr

Durch die Querlage des Kleinen gehts mir körperlich echt super. Liegt unten im Becken, weit weg von allen Organen, wo er drauf- oder reintreten könnte. Klar, ist alles etwas behäbiger werden, der Bauch ist ja auch grösser geworden, aber ansonsten hab ich keinen körperlichen Einschränkungen. Sogar ein kleiner Sprint hinter Kind 1 auf dem Laufrad her war vorhin notgedrungen möglich ;) In meiner ersten Schwangerschaft total unmöglich! Selbst schlafen tue ich wie ein kleines Baby. Bin selber überrascht!
Ich hoffe trotzdem, es wird nicht mehr all zu lange dauern. Das was ich nicht an Schmerzen habe, protokolliere ich diesmal an Körperfunktionen (Blutdruck und Blutzucker) und muss in schönster regelmässigkeit Tabletten futtern oder Insulin spritzen. Irgendwas ist ja immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.