Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunkid, 7. SSW am 29.02.2012, 11:59 Uhr

Mir reichts!!

Hallo,
ich hab gestern Gespräch mit meinen Eltern gehabt und bin nur wütend..ich war mal essgestört und das darf ich mir wohl für den Rest meines Lebens anhören.
Mir ist grad dauerübel und ich kann kaum was essen,dass sehen sie wieder als mäkeln und ich muss doch für 2 essen..ich bin so wütend, dass sie mir nicht vertrauen und mir die Vergangenheit immer noch present anhängen wollen!!!!!!!!!!
Wieviel muss ich wirkl jetzt essen und zu was muss ich mich zwingen??

 
3 Antworten:

Re: Mir reichts!!

Antwort von Mausi3, 8. SSW am 29.02.2012, 12:47 Uhr

Du musst dich zu gar nichts zwingen!
Für 2 essen heißt vom Kopf her. Sprich auf Calcium und sowas achten. Aber nicht Massen an Essen in die rein schaufeln. Das sagen die "älteren generationen" immer gerne, aber is Quatsch!
Wenn du isst wenn du Hunger hast, wird das schon passen, wenn deine Krankheit geheilt ist, wie du ja sagst :)
Ich zB hab Übergewicht und darf sogar diäten laut Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts!!

Antwort von MamaMarlene, 10. SSW am 29.02.2012, 12:49 Uhr

So ein Quatsch, für zwei essen.... , das sagte man früher!
Selbst Kinder von Frauen die die ganze SS durch erbrechen entwickeln sich normal, muss halt nur überwacht werden. Dein Bauchfloh holt sich was er brauch!!! Nur dir geht es dann halt an die Substanz! aber wenn du derzeit wegen dauerübelkeit nix essen kannst ist das halt mal so, mir ist auch dauerübel, fühl mich total elend, heute heisshunger, morgen könnt ich auf das gleiche essen ko...en.
Lass Dir nix einreden, iss wonach dir der Sinn steht, nur halt nicht grade Mettbrötchen, oder Tiramisu mit viel Alkohol.... Leckere Schwangeren sachen halt.
Bei uns grad der Hit : Pellkartofeln mit Quark....

Lg MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir reichts!!

Antwort von sunkid, 7. SSW am 29.02.2012, 22:07 Uhr

Danke für eure Beiträge
Mit dem Essen geht es Tag zu Tag besser,da ich langsam weiß,wie ich die Übelkeit "austricksen" kann..
Das mit einen Eltern wurmt mich und finde ich einfach unfair...nur den Mut,es ihnen genau so zu sagen, hab ich (NOCH) nicht. .
und des mal aufzuschreiben und mitzuteilen,tut gut
schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.