September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isanel, 6. SSW am 19.01.2012, 17:05 Uhr

Mir ist soooooooooo übel

Hallo Mädels,

sagt mal ist einer von euch auch sooooooooo derbe Übel wie mir?
Ich wache mittlerweile sogar schon früh morgens (zwischen 4 und 6 Uhr) weil mir übel ist. Das Erbrechen hält sich zwar in Grenzen - ich muss würgen (sry für die genaue Beschreibung) aber da nichts im Magen ist kommt auch nichts.... Das ganze hält dann so bis 15 Uhr an und dann ist es etwas besser (ausser ich hab nen komischen Geruch in der Nase). Essen kann ich aber erst was gegen 18 Uhr - und dann esse ich auch nur damit ich überhaupt 1x am Tag was in den Magen bekomme.

Ich habe so Akupressur-Bänder bekommen aber so richtig helfen tun die nicht und den Vomex A Saft (für Babys und Kleinkinder) nehm ich auch nur wenn ich zu arg würgen muss. Da hab ich nämlich echt Angst das es dem Zwerg schadet. Ich hab in der 1. SS auch so zu kämpfen gehabt aber da bekam ich Zäpfchen die extra dagegen waren. Leider scheint es die unter dem Namen nicht mehr zu geben und ich hoffe ganz ard das mein Doc bis nächsten Do (hab ich wieder Termin bei Ihm) rausgefunden hat wie die jetzt heißen und was es sonst noch gibt. Weil so steh ich das nicht noch länger durch.

Was macht Ihr damit ihr über den Tag kommt?

LG Isa heute 5+6

 
2 Antworten:

Re: Mir ist soooooooooo übel

Antwort von Suesse1987w, 7. SSW am 19.01.2012, 21:33 Uhr

Huhu...

oh je das iss echt Misst, dass du so Probleme mit der Übelkeit hast.

Ich muss leider sagen, dass ich bisher nur Übelkeit verspürt hatte, wenn ich nichts gegessen habe, wenn ich dann was esse gehts normalerweise auch gleich wieder weg. Erbrochen hab ich mich noch garnicht und Übelkeit über den Tag verteilt auch nicht.

Das erinnert mich immer an meine beste Freundin. Die hat die ganze Schwangerschaft über also die ganzen 9 Monate Übelkeit gehabt und hat sich jeden morgen einmal übergeben.

Das ist halt bei jedem anders, aber sei froh, denn Übelkeit soll gut sein, da die Rate einer Fehlgeburt bei Frauen die mehr Übelkeit haben geringer ist.

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooooooooo übel

Antwort von bluestar, 7. SSW am 20.01.2012, 9:15 Uhr

ich hab ueberhaupt keinen hunger, nix schmeckt und jeder haps wird im mund 10 mal so gross. Elend ist mir seit 3 tagen, vorher nix, jetzt um so schlimmer. Zaehneputzen ist der reinste wuergreflex..., aber bisher bleibts beim wuergen, war bei meinem sohn im bauch auch so, wenigstens was. gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.