September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85, 5. SSW am 19.01.2012, 10:50 Uhr

erahnt hier schon jemand das Geschlecht?

Ja,ich weiss...es ist echt zu früh um sowas zu sagen,aber hat jemand denn schon ein Bauchgefühl?

Also wenn ich mich ansehe...meine Haare sind ULTRA fettig,habe vereinzelt Pickel im Gesicht(sonst nie)!Das erinnert mich an die SS mit Sohn Nr.2 ...man KÖNNTE ja drauf schließen das es sich evtl. wieder um einen Jungen handeln wird.

Aber ich muss ehrlich gestehen,nach zwei Söhnen hätte ich doch allzu gerne eine Tochter...die schönen rosa Strampler

Wer hat denn schon beide Geschlechter und kann mir mal sagen ob die Symptome bei dem jeweils anderen Geschlecht anders ausgeprägt waren?

 
6 Antworten:

Re: erahnt hier schon jemand das Geschlecht?

Antwort von Töpferchen, 6. SSW am 19.01.2012, 11:14 Uhr

Also, ich hab ein Mädel und einen Buben.Bei beiden SS waren die Symptome ähnlich, aber unterschiedlich stark ausgeprägt. Die Bäuche sahen immer ähnlich aus (weit nach vorne). Ich hatte nie Lust auf süßes ... aber hab immer gerne deftig gegessen. Meine Haut war eine einzige Kathastrope!!

Aber, ich wußte jedesmal genau, was da denn kommt! Sogar schon recht früh (12.Wo oder so / davor auch immer son "schwammiges" Gefühl was es werden könnte). Alle anderen hielten mich für bekloppt...aber letztendlich hatte ich immer recht! :-)
Bin gespannt, welches Bauchgefühl sich diesmal einstellen wird, momentan denke ich eher an Mädchen, aber das kann ja auch der bloße Wunsch nach einem sein! Noch das Gefühl nicht wirklich konkret... :-)
LG
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erahnt hier schon jemand das Geschlecht?

Antwort von Blaubeerschnitte, 8. SSW am 19.01.2012, 11:34 Uhr

Geht meir genau wie Dir! Habe auch zwei Jungs und will sooooo gerne ein Mädel! Will auch endlich rosa kaufen... bin schon ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erahnt hier schon jemand das Geschlecht?

Antwort von taxusb am 19.01.2012, 11:47 Uhr

Bei meinem Sohn gings mir bisher genauso wie jetzt in der Schwangerschaft, aber ich glaube nicht, dass man anhand der Symptome auf irgendwas schließen kann. Da ich mir auch ein Mädchen wünsche, hab ich natürlich auch das Gefühl dass es eins wird... Ich muss aber echt keine rosa sachen kaufen, hab bei meinem Jungen von anfang an geahnt, dass es ein Junge wird und hab trotzdem immer neutrale Farben gekauft (gelb, grün, weiß) - gottseidank, denn jetzt kann ich die sachen in jedem Fall nochmal nehmen *hihi*. Find das auch doof mit dem blau für jungs und rosa für mädchen... EMANZIPATION! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@taxusb

Antwort von mausemaus85, 5. SSW am 19.01.2012, 11:53 Uhr

Naja,ich hab ja auch nicht gesagt das ich alles in rosa kaufen will,aber mal ehrlich...mehr auswahl gibt es natürlich beim Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @taxusb

Antwort von taxusb am 19.01.2012, 12:31 Uhr

Da hast du recht, wie bei den großen: 15 Kleiderständer in den Läden für Mädchensachen und 3 für Jungs *gg* - ach lass ma, wenn ich was supersüßes rosanes sehe, kauf ichs bestimmt auch *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erahnt hier schon jemand das Geschlecht?

Antwort von Liz71, 7. SSW am 19.01.2012, 18:38 Uhr

Hi
Wenn man danach geht,wann das mini "entstanden" ist, würde es (wieder) auf ein Mädchen geben.
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Möchtet ihr das Geschlecht des Babys vorher wissen?

Halli hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal fragen, wie das bei euch ist. Ob ihr schon ganz gespannt seid und gar nicht abwarten könnt bis man das Geschlecht erkennen kann? Also mein Mann und ich, wir möchten uns gerne überraschen lassen

von Belge83, 6. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.