September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids, 6. SSW am 08.01.2010, 16:31 Uhr

Mir ist so übel



Muß mich grad mal aufregen.... mir ist den halben Tag sooo übel, das hat ich bei meiner erste SS nicht. Boah... das nervt wenn man in der Kaufhalle anfängt zu würgen

gehts euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Mir ist so übel

Antwort von knuffi82 am 08.01.2010, 16:34 Uhr

ich hab ein bisschen mit Übelkeit zu kämpfen,aber viel schlimmer find ich das Spannen in der Brust...

Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von peggymaus am 08.01.2010, 16:49 Uhr

na ich muss noch etwas warten um sicher zu sein

aber ich fand es vorhin richtig nervig beim einkaufen fing meine brustwarze an zu jucken dann versuch da mal das es auf hört hammer.

und ich konnte heute für um 6:30 keinen kaffee trinken den muste ich stehn lassen um 11 uhr ging es dann etwas grins

und jetzt bin ich tot müde deswegen werde ich mich auch etwas hin legen

gruß peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von Mia607, 6. SSW am 08.01.2010, 18:20 Uhr

Hier!!!!!!!Mir auch!!!!!!
Mir ist jetzt auch seit Dienstag Dauerübel über den ganzen Tag verteilt.Aber so schlimm das ich mich übergeben müsste,ist es nicht Gott sei Dank!
Hatte ich bei meiner ersten SS auch nicht!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von franzi79, 6. SSW am 08.01.2010, 19:42 Uhr

bei mir ist das so ich habe habe hunger dann esse ich was ein biss so zusagen und jetzt habe ich kein hunger mehr habe schon 1,5kg abgenommen lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist so übel

Antwort von ChrunchyS am 08.01.2010, 20:53 Uhr

Mir ist auch schlecht. So den ganzen Tag über verteilt. Aber das lässt sich noch gut aushalten. Hatte ich bei meiner 1. SS auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir auch. Wie macht man das denn mit dem Ingwer?

Antwort von Bastelinchen, 7. SSW am 09.01.2010, 11:24 Uhr

Mir ist auch den ganzen Tag übel. Das größte Problem ist, dass es schlimmer wird, wenn ich etwas trinke.
Dadurch schaff ich nur mit großer Überwindung die 2-3 Liter, die man trinken soll.
Deshalb hab ich mir jetzt von meinem Schatz Ingwer kaufen lassen, den ich mit Wasser überbrühen will. Weiß jemand von euch, was ich da beachten muss? Muss ich den irgendwie schälen? Und wieviel darf ich von dem Zeug trinken?

LG
Swanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.