August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 11. SSW am 07.01.2014, 13:41 Uhr

Mir graut vor Dienstag

Nächste Woche Dienstag will oder muss es dann auch endlich den Eltern meiner Tageskinder sagen und davor graut mir so. Verständnis für einige Sachen sind gleich 0 - Bspw hab ich im Dezember 2 Tage zugemacht, weil mein Großer und ich Magen-Darm hatten, angesteckt bei Tageskindern. Verständnis 0. Ebenso für die Woche, in der ich wegen der Blutungen krank war. Wir haben zwar nie ein Geheimnis drum gemacht, dass wir planen und co, aber dennoch....
2 Kinder wechseln im April in den KiGa und für die 3 anderen findet die Stadt eine Alternative, also werden alle untergebracht sein, wenn ich Mitte Juni aufhöre.

Habt ihr nicht Tipps, wie ich das rüberbringen kann außer "ich bin schwanger"?

 
1 Antwort:

Re: Mir graut vor Dienstag

Antwort von Santulan, 11. SSW am 07.01.2014, 15:24 Uhr

mhm...schwierig, ich wüsste jetzt auch keine Alternative, weil schwanger bist du ja ;-)

Was ich wichtig für die Eltern als Info fände inwieweit es sie selbst betrifft, sprich wie lange ihre Kinder noch bei Dir betreut werden können und welche weiteren Konsequenzen für sie entstehen (könnten).

Ich glaube Klarheit ist dabei einfach das A und O und eben die Transparenz!


Ich bin übringens Erzieherin und seit dem Wissen um meine Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot wegen der Infektionsgefahren ( arbeite in einer Berliner Grundschule mit rund 500 Kids).
Hab mir lange Sorgen um meine Kollegen gemacht und mir tats auch leid das ich mich von den Kindern nicht verabschieden konnte. Aber letztlich geht es um DICH und dein Baby, mir hat das geholfen...das ich weg bin gefällt auch nicht jedem.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.