Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fannydanny84 am 12.03.2012, 12:03 Uhr

Mini-Pille

Hi,

ich nehme die Cerazette nun seit fast 4 Wochen und habe nach einer Woche mit Blutungen angefangen, das hat sich zwei Wochen hingezogen, waren aber keine starken Blutungen. Ich werde die auch nur solange nehmen, wie ich stille, das habe ich gleich mit der Ärztin besprochen.
Mal schauen wie die nächsten Wochen so verlaufen. Falls ich öfters so lange blute, werde ich vielleicht früher aufhören und Kondome nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zeitpunkt Pille anfangen?

Hallo ihr lieben! Die Geburt ist bei uns jetzt 7 Wochen her und der Wochenfluss war nach 3 Wochen weg.. Jetzt warte ich darauf dass ich meine Periode bekomme, danach wollte ich mit der Pille weiter verhüten.. Allerdings tut sich nichts mit der Periode und ich würde die Pille ...

von Selena684 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

ich glaube ich lass das mit der pille

das is ja hammer nervig! hab doch letztens geschrieben dass ich zwischenblutung hatte während der einnahme. jetz war nen tag ruhe und heute wieder. hammer blutung mit schleimangang, sorry! aber das nervt!! woher kommt das? ich weiß das kann vorkommen. aber doch nich durchgehend, ...

von Pondeline 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

auch ne frage wegen pille =(

hey ihr süßen ich hab gestern die erste pille genommen aus dem grund das ich dachte es wäre nun kein wochenfluß mehr sondern die normale periode. da der wochenfluss nach 4 wochen schon wie weg war und farblich auch ganz anders war das gar nicht so abwegig jedoch ist mir klar ...

von susi2401 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

vor sechs jahren hatte ich meine pille abgesetzt

und morgen vor 6 jahren hatte ich den ersten tag der letzten periode vor der schwangerschaft... und am 14. januar 2004 ist meine Lütte geboren... *seufz* boah is das lange her ausgerechnet war ich zwar für Februar, aber ich wußte von anfang an, dass ich ein januar kind ...

von Keksraupe 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.