Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93 am 02.07.2021, 19:31 Uhr

Mimimi

Hallo ihr Lieben :)

Ich muss heute mal mimimi machen...

Ich werde am Donnerstag operiert und muss eine Nacht bleiben. (Muss leider sein, damit es nicht mal zur NotOp wird).
Ich könnte heulen! Meine kleine darf nicht mit (Stillkinder nur bis zur 6. Lebens Woche erlaubt, soll abpumpen und Flasche geben). Sie nimmt die Flasche aber nur sehr ungern. Klappt einigermaßen, wenn Mama nicht in der Nähe ist.
Aber das wird das erste Mal, dass ich nicht da bin, wenn sie ins Bett geht und dass sie ohne mich wach wird. Ich weiß, dass das auch mit ihrem Papa gehen wird. Aber ich habe es trotzdem unendlich schwer und würde am liebsten absagen

Hoffe auch so sehr, dass dabei nichts schief geht und ich ganz schnell nach Hause kann. Dass sie mir nichts verabreichen müssen, was unserem stillen schadet oder es beendet.

Weiß nicht, was ich mir hier erhoffe. Aber glaube nur andere Mamas, können mich grade verstehen. Und musste meinen Gedanken mal Luft machen. Danke fürs lesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.