Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume, 28. SSW  am 29.11.2023, 21:55 Uhr

Mimimi

Ich muss mal ein bisschen Mimimi machen.

Heute war mein letzter Arbeitstag, aber da ich im HomeOffice arbeite, war er komplett unspektakulär.
Mann und Kind schniefen hier mit Corona herum. Ich hatte vorhin einen Anflug von Halsweh, ist jetzt aber wieder weg. Ich wünschte fast, ich hätte es auch einfach, dann müsste ich keine Angst mehr haben, es zu bekommen. Insgesamt mache ich mir einfach nur große Sorgen um uns alle.
Mein telefonischer Blutzuckerwertebesprechungstermin heute Vormittag ist ohne Erklärung oder gar Entschuldigung ausgefallen. Um 17:00 Uhr kam ein Anruf, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Wir haben dann ganz kurz über die Werte gesprochen und wenigstens fand die Ärztin die Werte, die mich beunruhigt hatten gar nicht so schlimm. Die meisten meiner Fragen blieben offen. Auch hier gibt es keine Alternative zur aktuellen Praxis.
Bin dann nach dem Anruf erstmal in Tränen ausgebrochen.
Zwischendurch fragte mein Mann, wann eigentlich mein letzter Arbeitstag wäre. Schönen Dank auch. Andere Leute gehen schön essen, wenn ihr Urlaub anfängt und ich sitze hier in dieser ganzen Krankheits- und Arztsch**ße.
Ich habe so die Schnauze voll von Ärzten. Unser Kinderarzt ist ein Idiot, aber es gibt hier in der Nähe keine Alternativen. Ich habe keinen Bock mehr, auf Kommando in einen Plastikbecher zu pinkeln.
Ich kann vielleicht nie wieder im Leben mit Freude und Genuss ein Spaghetti Eis essen und ich habe so Appetit auf Camembert, aber traue mich nicht, welchen zu essen wegen der Rinde. Währenddessen trampelt Baby auf meiner Blase herum.

Ich sage jetzt mal "Gute Nacht" zu dem ganzen Mist.

Vielleicht ist es morgen besser.

Die Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.