September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105, 31. SSW am 21.07.2020, 15:22 Uhr

Mimimi

Habt ihr die Schwangerschaft geplant?
Der Mann meiner Freundin hat auch immer nur gezockt und sich null für sein Baby oder für Besuch interessiert. Der war schlichtweg zu jung. Der war noch nicht bereit erwachsen zu sein und Vater zu werden bzw zu verhüten.
Das Ende von Lied war dass er meine Freundin hat sitzen lassen als der große 3 knapp 3 war und der kleine nicht Mal ein Jahr alt. Hat dann bissl die azubine gevögelt und kam dann später zu meiner Freundin zurück weil die immer auch seine Mutti gespielt hat und er gemerkt hat dass er alleine nicht klar kommt wenn er keine Frau hat die alles für ihn macht.
Diesen Egoist hab ich gefressen. Denn wer hat seine Kinder groß gezogen während seine Ehefrau heulend auf der Couch saß? Ich.

Ich hoffe bei euch ist das anders. Aber mir spukt immer diese Angst im Kopf Rum wenn ich lese dass der Mann lieber zockt und seine Interessen verfolgt anstatt sich mit seiner Familie zu beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.