September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Celichen, 33. SSW  am 19.07.2020, 8:42 Uhr

Mimimi

Danke für eure aufmunternden Worte.
Also ich mit ihm das Gespräch suchte hab ich ihn gefragt woran es denn liegt das er plötzlich nicht mehr so eine Vorfreude hat wie davor. Ob es zu viel Stress auf der Arbeit ist oder ob es daran liegt das wir soweit von seinen (und auch meinen) Freunden weg gezogene sind oder ob ihn irgendwas anderes belastet. Aber da weicht er mir total aus.

Der Urlaub war nur mündlich genehmigt wie ich das mitbekommen habe und dadurch das er nicht in Elternzeit geht da es sonst finanzielle zu knapp wird wären das die einzigen 4 Wochen gewesen wo er dann daheim geblieben wäre und gerade dadurch das es unser erstes Kind ist wäre das für mich schon ziemlich wichtig vorallem da wir hier in der Umgebung nur meine Schwester wohnen haben (die hat selbst 3 Kinder das jüngste ist jetzt 8 Monate alt) und seine Mutter die auch noch 2 kleine Kinder hat (3&5 Jahre alt) . Ich hab auch schon bei seinem Arbeitgeber angerufen und da bekam ich nur gesagt,dass er dafür ja die ersten zwei Wochen im Oktober Urlaub hat und zwischen den Jahren. Hoffe wir bekommen das alles noch geregelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.