September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105, 30. SSW am 19.07.2020, 8:03 Uhr

Mimimi

Das tut mir leid für dich. Ist es euer erstes Kind? Für meinen Mann war die Schwangerschaft an sich auch nicht wirklich greifbar. Aber er hat immer gerne die Hand auf meinen Bauch gelegt als einzige Verbindung zu dem Kind und er hat immer gekocht mit ganz viel Gemüse und Vitaminen und wollte alle meine Bedürfnisse erfüllen weil das die einzige Möglichkeit war an der SS teilzunehmen.
Dieses Mal war alles bissl anders. Durch Corona durfte er ja nicht mit zum US und durch die 2 Abgänge davor war er anfangs sehr verhalten weil er sich nicht zu früh freuen wollte.
Ich habe auch den Eindruck dass deinen mann irgendwas beschäftigt und ihm im Kopf Rum spukt. Das ist natürlich blöd für dich, aber für ihn wahrscheinlich genauso.
Drück euch die Daumen dass ihr für den Urlaub ne Lösung findet und euch gemeinsam freuen könnt wenn der kleine da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.