September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri am 06.11.2018, 18:52 Uhr

Mimimi - alle krank

Jetzt muss ich auch mal Jammern. Madame war im ersten Jahr gar nicht krank, aber nun drei Wochen Krippe und drei Infekte. (Kommentar von kinderarzt: Das ist ja fast wie bei uns!) Papa erholt sich gerade noch vom Magen darm vom Wochenende, den haben wir Damen schon hinter uns und machen direkt mit dem Virusinfekt weiter. Sie hat seit heute Nacht Fieber und ich merke es auch schon in Hals und Nase.
Ich brauche ein paar auf aufbauende Worte. sagt mir bitte, dass das nicht den ganzen Winter so geht! Mimimimi!
Blöderweise hat mein Kollege Urlaub und ich sollte ihn eigentlich vertreten und hab selber ein paar Fristen einzuhalten. alles blöd!

 
5 Antworten:

Re: Mimimi - alle krank

Antwort von Ernakuh am 06.11.2018, 19:34 Uhr

Hahaha. Wir haben identische Kinder und identische Leben.

Kind im ersten Jahr nicht krank.
Dann schnupfen. 3 Tage Fieber. Schnupfen und jetzt 8 Tage Durchfall gehabt. Seit gestern wird wieder gezahnt
Bei uns haben 2 gekündigt und dass ich fristen habe interessiert irgendwie keinen. Soll überall aushelfen.

Aber genug gejammert: genießen wir noch die letzten schönen Herbsttage und bald das erste richtige Weihnachten mit den Zwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - alle krank

Antwort von Mara_Kiri am 06.11.2018, 20:36 Uhr

Und ich wette mir dir, an Weihnachten sind wir alle krank und hocken mit unseren Seuchen alleine unterm Baum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - alle krank

Antwort von Ernakuh am 06.11.2018, 20:56 Uhr

Hoffentlich ruhige Feiertage ohne viel Verwandtschaft.... hihihi.

Ich muss auf Holz klopfen. Ich hab noch nix gehabt seit die kleine da is. Außer gürtelrose. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - alle krank

Antwort von MarLen17 am 08.11.2018, 12:12 Uhr

Oje oje.... Ihr armen
Kann euch nur schnelle Gute Besserung wünschen!!


Wird es denn schon besser oder hängt ihr immer noch dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi - alle krank

Antwort von Mara_Kiri am 08.11.2018, 14:22 Uhr

Wir sind immer noch dran. Waren heute mittag nochmal beim Kinderarzt, weil sie immer noch hohes Fieber hat und heute ziemlich schlecht drauf ist, schlechter als die Tage davor. Er hat jetzt doch ein Antibiotikum verschrieben. Die arme Kleine!! Essen mag sie heute auch gar nix, trinken zumindest etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.