Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 26.07.2021, 21:10 Uhr

Mimimi Post…

Da wäre ich auch stinkesauer!

Dafür ist das Forum da, um auch mal Dampf abzulassen

Muss sagen, dass er im Streit die Vaterschaft anzweifelt ist wirklich ein starkes Stück und das wäre bei mir mit einer Entschuldigung noch lange nicht vergessen.
Der Mann meiner Cousine sei angeblich auch Zeugungsunfähig... Seine Tochter, die ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, beweist das Gegenteil. Ärzte können sich irren, so ist das nun mal.

Hast du nochmal mit ihm gesprochen, ob das wirklich nur im Affekt im Streit war oder ob er wirklich Zweifel hat. Nicht, dass das in ihm brodelt!

Kann mich aus vergangenen Posts erinnern, dass dein Mann einen stressigen Job auf der Intensivstation hat.
Klar hat er Druck, aber das ist doch kein Grund die Probleme nach Hause zu nehmen. Er sollte sich lieber freuen, dass er eine Familie hat und mit dieser Zeit verbringen. Also damit meine ich, nicht auf dem Sofa abzuhängen, sondern aktiv sich um die Bindung zu eurem Sohn und auch zu dir zu bemühen.

Tut mir echt Leid, dass du so ein übles Wochenende hattest. Da freut man sich auf ein wenig Auszeit und dann das

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.