März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mommytobe.1, 35. SSW am 16.02.2024, 17:42 Uhr

Mimimi Post

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht was ich mir erhoffe aber ich muss mir das mal alles von der Seele schreiben und ein bisschen ausweinen. Ich bin seit Mittwoch in SSW 35 und vor ca. 3 Tagen hat es angefangen richtig ungemütlich zu werden. Seit Wochen schon Sodbrennen vor allem nachts, Wadenkrämpfe obwohl ich extra vor dem Schlafengehen Magnesium einnehme (und das darf ich ja ab der 36. Woche nicht mal mehr oder :( ) und allgemein schlechter Schlaf weil alles unbequem, der Bauchbewohner natürlich da am aktivsten und ständig Pipi machen. Und wenn ich mal schlafen könnte will mein 1 jähriger nicht schlafen.
Jetzt seit 3 Tagen hat es angefangen mit Unterleibsschmerzen wie Menstruationskrämpfe und Druck nach unten. Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab ganz viel Druck in den Schamlippen und ich weiß nicht was genau das ist aber die Knochen zwischen Oberschenkel und Schamlippen tun vorallem in Stehen und Gehen echt weh und ich hab das Gefühl als „würde mir unten alles raus fallen“ kennt das jemand von euch? Als wäre das Becken sehr schwach. Würde mich ja auch nicht wundern nach der letzten Geburt die noch nicht so lange her ist. Oder ist das eine Symphysenlockerung? Hab natürlich ganz dumm wieder gegoogelt. Am Montag hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt und bin gespannt was der mir dazu sagt und bis dahin versuch ich die Zähne zusammen zu beißen…
Allgemein bin ich vorallem heute sehr müde und ausgelaugt und seit gestern hab ich immer wieder kurzzeitig Schwindel. So was doofes, ich hab heute mal vorsichtig angefangen die Kliniktasche zu packen um vorbereitet zu sein. Während ich schreibe fällt mir noch ein dass ich auch vermehrten Ausfluss hab und beim Pipi machen gar nicht mehr hinterher komme.
So genug ausgeweint. wie geht es euch denn so? Viele von uns sind ja schon viel weiter als ich, ich bin ja eigentlich erst Ende März dran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.