Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 17.04.2017, 7:27 Uhr

Milcheinschuss nach 17 Monate abstillen

Boah, gestern morgen werde ich wach und mein Oberteil ist auf einer Brustseite nass. Mein Mann lacht noch. Doch dann sah er auch das da Milch wieder raus kam. Das geht seitdem die ganze Zeit.
Wir vermuten dass das vielleicht mit meinem kleinen Neffen zusammen hängt der vor 3 Tagen auf die Welt kam. Er sieht aus wie mein Junior. Er war auf meinem Arm und hat gesucht. Es ist total crazy. Morgen habe ich sowieso Gyn Termin, da spreche ich es nochmal an. Es ist auch ein blödes leichtes ziehen in der Brust.
Kennt das jemand von euch nach so langer Zeit plötzlich Milch zu produzieren.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Milcheinschuss nach 17 Monate abstillen

Antwort von Baerchie90 am 17.04.2017, 9:49 Uhr

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Neffe da "schuld" ist ^^ ich finde Mutter Natur in Bezug auf Muttermilch ja eh total faszinierend ^^

Kurz nachdem meine Kleine Maus geboren wurde, bekam meine Mutter einen Milchstau, ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht, der Arzt hat es auf die Hormone geschoben ^^
Sie war glaub ich am 2. Lebenstag der Kleinen hier und hatte sie auch ne Weile auf dem Arm ^^

Dabei hat meine Mutter keins ihrer drei Kinder gestillt, dementsprechend überrascht war sie über den milchstau mit Ü50 xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen

Hey ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht's allen gut. Bei mir steht der Wiedereinstieg in den Job an, mein Mann wird dann 2 Monate Elternzeit haben. Bis jetzt schläft der Kleine fast nur an der Brust ein. Er stillt eigentlich nur noch zum Mittagsschlaf, zum Einschlafen und ...

von lolo1234 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen

Hallo zusammen, ich denke jetzt da der erste Geburtstag vor der Tür steht übers langsame Abstillen nach. Tagsüber stillen wir noch 2-3 mal zwischendurch, aber mehr zum Trost oder einschlafen. Sonst isst die Maus schon fleißig am Tisch mit. Nachts bin ich noch der Schnuller ...

von Snaedis 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Milcheinschuss

Huhu ihr Lieben, ich saß eben auf der Couch u meine Brüste haben etwas gejuckt dann habe ich sie mal etwas gekratzt u geknetet u aufeinmal ist mir gelbe Flüssigkeit rausgeschossen. Richtig gelb,nicht weiß u nicht durchsichtig. Hatte das jemand auch?

von gigi2303, 21. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Wieder Milcheinschuss

Hallo, ihr lieben! Ich stille nicht. Meine Tochter bekommt die Flasche. Ich hab auch direkt nach der Geburt eine abstill Tablette bekommen. Es war danach auch alles gut. Jetzt gerade hab ich gemerkt das mein schlafanzug an der brust ein bisschen nass war. Ich hab dann nach ...

von Missi 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Abstillen

Ich weiß noch nicht wie ich das nächtliche abstillen angehen möchte. Beim 1. Sohn gab es 2 Nächte die wir zusammen mit Tränen überstehen mussten. Und um ehrlich zu sein würde ich das gerne versuchen zu vermeiden... hat jemand Ideen oder eventuell Erfahrungen mit einem guten ...

von Fideltrine 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Ich bin so begeistert :) - Abstillen und Schlafen

Hallo zusammen, Ich bin gerade so begeistert, dass ich es einfach mitteilen muss :) Unser Sohn ist eigentlich ein richtiger Brustjunkie. Ohne Brust ist er Abends bisher nicht eingeschlafen, außer man hat ihn ewig getragen. In den letzten Wochen ist er dazu noch jeden Abend ...

von Atombiene 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen?

Hey :) Ende Juni wird meine maus ein Jahr alt. Ich möchte dann auch langsam Abstillen. Sie stillt in der Nacht noch regelmäßig und morgens zum wach werden. Am Tag zum mittagsschlaf sehr oft, zum Abendschlaf auch und ansonsten gibt es Tage da nimmt sie die brust gar nicht ...

von MickyMaus91 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Nachtrag zu "Kein Milcheinschuss"

Ich weiß nicht warum ich nicht dort nochmal antworten kann. Daher hier. ich hatte ja auch so probleme mit dem stillen weil ich mir stress gemacht habe weil man ja stillen MUSS wenn es nach manchen leuten geht. meine hebamme schrieb mir dazu eine sms die ich nie gelöscht habe ...

von LELMA-Mum 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Kein Milcheinschuss und stillen?!??! Hilfeeeeeee bitte

Unsere kleine ist etwas mehr als 72 Std. Alt. Gestern sind wir nach hause gekommen. Im Krankenhaus ging es, doch als die Hebamme gestern abend kam, meinte sie die kleine wird nicht satt weil der milcheinschuss noch nicht da ist. Sie hat mir beim Anlegen geholfen. Sie meinte aber ...

von Robicia 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Abstillen: done!

Yeaha, ich habe es geschafft! Komplett abgestillt in 10 tagen. Die ersten drei Nächte waren die schlimmsten, gestern dann spontan auch nicht mehr zum einschlafen gestillt, gab nur kurzen Protest. Heute fragte sie kurz nach und als ich sagte es ist leer meint sie: "oke" dreht ...

von Lovie 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.